Largina (love max ) was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testoron

Banned
VOr einigen Tagen habe ich mir bei ebay das hier bestellt http://cgi.ebay.de/Love-Max-EXTASE-...ergQc3Qa4nzungenQ5fWellnessQQsalenotsupported

eine recht interessante sache da man ein sehr gutes gefühl bekommt und ich nicht genau weiss was das ist :D

solange dass nur irgendwelche piltze sind, würde ich das gerne noch mal bestellen da es recht spassig ist :sex: :love:

kennt wer die stoffe ? Largina , Tribulus terrestris, Maca ?

ziemlich vernünftig irgendwas zu nehmen ohne zu wissen was das ist... nur um sich an dem gefühl zu erfreuen...

guter mensch! gott schenke dir ein langes leben!

ich kauf mir auch immer irgendwelche sachen im ebay und schmeiß sie mir ein, meist kommt dabei irgendwas lustiges raus

Lass mich das nochmal zusammenfassen: DU hast - auf gut Glück - irgend ein Sexpreparat bei eBay gekauft, das aus Polen kommt, wovon du nicht weißt, was genau drin ist... und informierst dich nachher darüber?

ach .. es wurde mir empfohlen ... und wenn es tausenden anderen nicht schadet dann mir auch nicht ;)

dafür hab ich das rauschen schon lange aufgegen und da weisst du auch nicht was drin ist an giften 0o..
reg dich ab bub 0o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben