"Last Second Urlaub" Buchen am Flughafen

Hepatitis

Cadet 3rd Year
HI Leudz,

bei der Kälte im Momment hab ich nur einen Gedanken! :

Nichts wie Weg!

Und zwar soll es an Pfingsten Zwischen 7 - und 12 Tage weg gehen.
Am liebsten wär mir "All Inclusive" möglichst billig nach: Ägypten, Griechenland oder (zur Not)Türkei.

Jetzt hat mich ein Kumpel auf die Idee gebracht Last Second zu fliegen.
Soll heisen: einfach zu Flughafen Frankfurt fahren und dort am Schalter den erst besten Flieger nehemen.

Hat damit schon jemand Erfahrung?

-Wie viel spart mann da? / Is das wirklich so billig ?

-Bekommt mann da an Pfingsten überhaupt was für 2 Personen?

-Wohin wendet mann sich am Flughafen.

Ein oder zwei Erfahrungsberichte wären cool!

Greez

Zuletzt bearbeitet:
sry blöde frage, aber von wann bis wann sind den die pfingstfeieratage?

(evtl mach ich dann auch kurzurlaub).

danke

würde an deiner stelle mit rayan air oder fliegen, da ist's sogar billiger.

Kumpel von mir war letztes Jahr in Ägypten um dieses Jahreszeit. War auch so ein All Inkl. 5 Sterne Angebot. Soll auch sehr schoen gewesen sein was Hotel und Lage anging. Wenn da nicht der Diebstahl seiner Wertsachen gewesen waere. Camcorder, Papiere, Bargeld, Credtikarte, EC Karten .... ALLES. Aus dem Hotelzimmer wohl bemerkt. :D

Wer da nicht American Express Kunde ist hat erstmal einen stressigen Urlaub. Daher ist Ägypten aus meiner Urlaubsliste gestrichen. :p

Griechenland ist dagegen sehr schoen. :)

Last Minute hab ich schon hinter mir. (Last Second kenn ich gar nicht. :D) Allerdings war das eine Induvidual Reise. D.h. wir haben uns nur den hin und Rueckflug geschnappt und das Hotel vor Ort gesucht.

Du kannst auch am Flughafen anrufen und erstmal erfragen was alles moeglich ist zur Zeit.

Hallo zusammen,

ich habe Urlaub! :D

So, und nun würde ich gerne möglichst schnell so möglichst für zwei bis drei Wochen weg. Da kam mir die Idee, mit gepackten Koffern an den Flughafen zu gehen und Restplätze abzugreifen. In diesem Thread geht's ja darum. Und ich meine jetzt nicht das Buchen in Reisebüros am Flughafen, sondern die Übernahme von Plätzen, die gebucht waren, aber die Reisenden nicht erschienen sind. Also wirklich "last second", weil man quasi sofort einchecken muss.

Hat das schon mal jemand gemacht? Und wie funktioniert das? Ist es empfehlenswert?

(PS: bitte keine Ryan-Air-Vorschläge, ich will schon ein wenig weiter weg, sprich Karibik, Indischer Ozean, Asien etc.)

Ist ja mal echt eine geile Idee!
Da währe ich dabei :D

Versuch es einfach! Ist doch mal was neues!

Wünsche dir viel Spaß dabei ;)

Gruß.

Zurück
Oben