LaTeX G-Brief Bewerbung

Lykant

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
128
Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei eine Bewerbung mit G-Brief zu schreiben und würde nun gerne noch einen Anhang einfügen dafür bietet sich ja an dieses zu benutzen:

Code:
\encl{Lebenslauf \\
      Zeugnisse}
Das hab ich direkt nach
Code:
\end{g-brief}
eingefügt, allerdings stellt er mir das direkt unter meinem gruss und läst dazwischen nicht genug platz. Weiß jemand wie man dies beheben kann?
 

PanTadeusz

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
28
Hi,

versuch es mal mit

Code:
\clearpage
zwischen den Ende des Briefs und den Anlagen. Dann sollte er die Anlagen auf eine neue Seite darstellen.

Gruss Pan
 

Lykant

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
128
Code:
\Anlagen	{Lebenslauf\\Zeugnisse\\Immatrikulationsbescheinigung\\Zertifikate}
bringt schon Ansätzlich das richtige.

Allerdings fehlt hier dann die Überschrift "Anlagen". Man sieht lediglich eine Liste mit den Anlagen
 
Top