Laufwerke mit Bier zugeklebt

Thomaswww

Lt. Commander
Hallo,
gestern Abend ist mir, fragt nicht wie, Bier über die gesamte Frontblende meines Towers gelaufen.
Nur hab ich das wohl nicht so mitbekommen, denn leider sind nun DVD-ROM LW und Brenner vorne zugeklebt!

Heisst, wenn ich open drücke macht es einmal klack fürs "ich möchterausfahren", dann 1,5 sek später nochmal klack fürs "ich möchte reinfahren".
Mein Brenner klackt nur einmal bis er merkt dass er blokiert ist und gibt auf ;).

Frage: Wie bekomme ich die beiden wieder vom Bier befreit?
Funktionieren tun die noch! Im DVD-LW ist ein Film drin den er ohne Murren abspielt.

Grüsse Thomas

Edit:
Meine Lüftersteuerung musste ich eben auch mit kräftigem drehen des Potis wieder in Gang bringen. Die war auch gut verklebt. Funzt jedoch auch noch 1a.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Wasserkühlung haste anscheinend noch nicht richtig verstanden ;)

Also ich würd mal mit nem ganz flachen Küchenmesser oder Skalpell die Öffnung vorne umfahren, vielleicht reicht das, könnt ja sein, dass es da klebt, mit irgendwelchen Sprays machste dir nur die Linse kaputt!

Nachdem feuten LappenTrick kam das DVD-LW 0,5mm raus, aber nur auf einer Seite.

Der Brenner ist so einer, der eine Klappe vorne halt, also die Blende sich nach unten wegklappt. Die ist richtig hart verbabscht. Scheisse. Ich vermute ich muss die beiden ausbauen aufschrauben und säubern :(.

WOOHOO!!!!

Daa kommt mein Brenner wieder ans Tageslicht. Messer sei dank.

Yeah, DVD LW zeigt sich auch wieder!

Muchas Gracias! :freaky: :daumen::

Weiter einweichen. Warmes Wasser auf das Tuch und schön vor her wischen oder ein einfach den Lappen ne kurze Zeit einfach davorhalten. Das löst sich dann schon.

Danke für die Antworten und das Ändern des Topicnamens.

Problem gelöst, Thread closed :)

Zurück
Oben