Laufwerksblenden beim Aerocool Baydream?

TheDayofDeath

Ensign
Hallo ich habe mal ne Frage undzwar geht es um das genannte Gehäuse und ich würde mal gerne wissen ob man die Laufwerke sieht wenn sie eingebaut sind oder ob sie sich hinter den Blenden verstecken?Denn ich habe ein weißes Laufwerk.Deswegen!

Aerocool "Bay Dream"

P.S.:Ich hoffe das Green Mamba nix gegn diesen Thread hat weil es um ein völlig anderes Thema geht und es nix mit meinem rechner zu tun hat!

Na, das sieht man doch nach dem Besuch eines Onlineshops oder spätestens einer Runde Google. Latürnich sieht man die Fronten.

Ich habe ja schon wie wild gegoogled aber nix gefunden nur das Gehäuse aber nur OHNE Laufwerke!

...dann muss ich mal sehen wie ich das Laufwerk am bestn schwarz kriege oder gibt es laufwerksblenden vom NEC 3540A?

Du kannst auch die Laufswerksblenden von einem anderen Gehäuse nehmen. Gerade die von Noname-Gehäusen müssten Ideal passen.

Zum Baydream: Ein echter Traum...sieht geil aus (beleuchtet), hat zwei Lautlose 120mm-Lüfter, bei denen man LEDs nachrüsten kann und gut kühlen tut es auch. (CPU max. von 46°C auf 40°C).

ich habe das baydream und man sieht die laufwerke. die blenden kommen also vorher raus. lackier doch einfach dein laufwerk schwarz. hab ich auch gemacht und schon fällts kaum noch auf.

hat eigentlich noch jemand das Gehäuse? :D mich würde mal interessieren wie es mit der PC Strahlung aussieht da es vorne und hinten auf ist... ich nutze seit über 2 Jahren wieder richtig meinen i7 PC und leide seit 2 Wochen an Leichten Kopfschmerzen, ich Bilde mir ein das liegt am PC da ich mehrere Stunden am Tag dran sitze, vielleicht liegt es auch an der Lautstärke davor nutze ich einen quasi silent PC. nutze den boxed kühler...

Werbebanner
Zurück