laustsptecher werden nicht erkannt obwohl es das knacksgeräusch beim einstecken gibt

Donja

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
3
Hallo,
Mein Freund und ich sind heute zusammengezogen und haben seine Anlage mitgenommen. Ich habe vor dem abstecken überall Zettel drangemacht damit ich genau weiß wo welcher Stecker hinkommt. Alles ist angesteckt die Boxen funktionieren mit der Xbox aber nicht mit dem Computer. Wenn man den Stecker reinsteckt machen die Boxen auch dieses typische knacksgräusch. Doch am pc steht die Boxen sind nicht angeschlossen. Was können wir noch machen?
Vielen Dank Schonmal!
 
Infos zum System geben könnte helfen?
 
Was genau meinst du mit System? Ich bin nicht so die computerspezialistin
 
Da braucht es nicht unbedingt eine Systemauflistung.

Hast du in Windows die richtige Ausgabe ausgewählt?
 
Vielen Dank das ihr so hilfsbereit seid! Heute hat es auf einmal wieder funktioniert. Ganz seltsam.
 
Zurück
Oben