lautloser Computer für Office-Arbeiten gesucht

DunklerRabe schrieb:
Was man da am besten nimmt ist abhängig vom Budget und sonstigen Anforderungen, z.B. an Schnittstellen, sofern welche existieren.

Die verfügbaren Schnittstellen sind mir im Grunde egal… USB und irgendeine Art von Monitoranschluss, egal ob nun DVI, mini DP, HDMI o.ä. sollte er aufweisen. Ich sollte am Ende lediglich mit einem Adapter irgendwie auf DVI gelangen können :D .

Zuckerwatte schrieb:
Lautlos müsste defakto heißen: Ohne aktiv kühlende Komponenten (und elektronische Störgeräusche) - ob das wirklich das Ziel des TE ist? Ich denke er möchte nur einen ruhigen Office Rechner.

Und exakt das ist mein Ziel. Kein leiser Rechner, sondern ein lautloser. Natürlich kommt keine HDD, sondern eine SSD zum Einsatz.

Gruß,
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
@xorc: Toller Tip! Werde ich mir mal überlegen, habe jedoch noch ein paar Bedenken wegen einer 'China' Bestellung... Jedenfalls extrem interessant!

Die Bestellung bei chinesischen Online Shops ist eigentlich ganz leicht, wenn man bereit ist 3 oder manchmal auch 4 Wochen Lieferzeit (oder hohe Kosten für den Expressversand) in Kauf zu nehmen. Problematisch wird es, wenn es zum Garantiefall kommt oder Support vom Hersteller mies ist (da findet man dann oft Hilfe in Foren). Die Infos in der China Phone FAQ (siehe meine Signatur) erklären, wie die Einfuhr funktioniert.

Zurück
Oben