Lautsprecher 5Hz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaMoN1993

Commander
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wo man lautsprecher herkriegt, die 5Hz-Töne wiedergeben können, oder wie normale bearbeitet werden können, damit sie dies können?
preislich sollte es recht klein ausfallen.
MfG
Damon

einfach mal schnell google angeworfen und nach 3sec was gefunden ;) KLICK
vielleicht ist hier was für dich dabei ;)

mfg Flori15

edit: achne, sorry, ich glaube da ist doch nichts nützliches dabei :D sry

Also sowas sollte wenn mit sehr großen Lautsprechern mit großer Belastbarkeit gehen. Den Effekt wirst du vllt. am Membranhub sehen, im Magen fühlen, aber nicht hören. Von daher: Wozu? :evillol:

genau , bei 5Mhz soll man angeblich keine kontroller mehr über die "Körperöffnungen" haben ...
Nur mal so , das teil war eine spezial anfertigung ...
und alles was angefertig wird bzw. modifiziert wird ist teuer , sehr teuer ..

Wartet bitte ab, bis der Threadersteller sich wieder meldet. Hier herum zu raten ist völlig Sinnlos.

sry dass ich erst so spät schreibe.
also ja, ich habe mythbusters geguckt^^
aber auch braniac, und da gings.
bei google hab ich auch schon geguckt, aber man sollte auch auf die ergebnisse achten, rausgekommen ist nur sowas wie 32,5Hz
da ist mir eingefallen, kann das wer ins HiFi-Forum verschieben, da passts denke ich besser, oder hier lassen und diskutieren ob es den braunen ton gibt
wollte vllt so ein teil kaufen, damit sich meine "Freune" (danach wohl nicht mehr) in die hosen schmettern^^
gibbets sowas wirklich nicht als standart? und wenn ja, wie kann man seinen modden?
MfG
Damon

bei Brainiac klappt sowas immer...das is ja auch ne Comedy Show und hat nix mit Wissenschaft zu tun (nicht mal ansatzweise). Die faken das da immer so, dass es die beste Quote bringt.

Das ist weder Hifi, noch sonst was. Das ist höchstens albern (und kindisch). Im Grunde wars ja schon abzusehen, worauf es hinausläuft. Aber da es nun wirklich nur darum geht, sehe ich wenig Sinn in dem Thread. Im übrigen wurde ohnehin alles zum Thema Machbarkeit und Spezialanfertigung gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben