Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub das hat was mit Stromspitzen oder sozu tun ich hab das selbe "Problem" aber schon immer ich glaub nicht das es für Verstärker Boxen etc. schädlich ist.
Mit meinen anderen Lautsprechern hatte ich das Problem nicht, leider kann ich diese nicht mehr Verwendung da ich erst einen Kontakt am Lautstärkeregler anlöten müsste
Das hängt von der Qualität des verwendeten Netzteil ab, je besser die Quali, desto besser werden Störungen herausgefiltert. Gegen Netzseitige Störungen hilft ansonsten sehr zuverlässig eine USV (die dann auch noch weitere Vorteile bietet^^)
Welches Netzteil meinst du nun? Ich muss dazu sagen, das ich früher selbst bei diesen Lautsprechern kein Knacksen durch einschalten des Lichtes hatte ...
Ich meinte das Netzteil der Lautsprecher. Es kann aber auch über eine Masseschleife über den PC auf die Boxen kommen, oder das Netzteil (der Lautsprecher) gibt langsam auf (Kondensatoren haben eine Isoierflüssigkeit, die mit der Zeit austrocknet, dadurch mindert sich die Qualität der Filterung)
Das die Qualität von Netzteilen mit der Zeit immer abnimmt, würde ich nicht als Schaden bezeichnen. Das sind leider die ganz normalen Alterserscheinungen, dagegen kann man nichts machen, nur die Kondensatoren im Netzteil tauschen.
Ich würde mir da keine Sorgen machen ich habe das Problema uch seit Jahren,
Egal welches Gerät ich einschlate kommt einmal so kikkzz....manchmal aber auch ein brrumnss....
Ich denke es liegt daran das im haus das gleiche Stromkabel von mehreren Steckdosen und Lampen angezapft wird und dadurch irgwelche Probs beim Netzteil oder einfach nur signalen stört oder sowas....
Aber ich habe das prob seit ca 5 Jahren seitdem meine Boxen nen Netzteil haben ^^ aber sie funktionieren immer noch.