Lautsprecherkabel----> Klinkenstecker

ZerFEr

Cadet 4th Year
Hi,

ich möchte mir demnächst die JBL Control 1 Xtreme kaufen, dass sind 2 boxen, die einen normalen Lautsprecheranschluss haben, also die flachen kleinen kabel.
Allerdings möchte ich die an meinen PC anschliessen, dass ist jedoch ein klinkenstecker, also kennt jemand ein adapter dafür? und hat jemand ne ahnung wie ich das machen könnte?

Es geht also um einen Adapter von Lautsprecherkabel----> Klinkenstecker

Danke im vorraus
ZerFEr

Selbst wenn es einen Adapter gäbe oder Du ihn dir bauen würdest, der Erfolg wäre gleich Null, weil nichts aus den Lautsprechern käme. Da muss erst ein Verstärker zwischengeschaltet werden, sonst wird das nichts.
Alternative wären aktive Lautsprecher, aber solche in der Qualität einer Control 1 zu finden dürfte sich sehr schwierig gestalten.

Gruß
Morgoth

P.S.: ich müsste mal wieder an meinem Konjunktiv feilen, das klingt ja katastrophal :freak:

hmmm

jo da haste recht. Wollte mir eh ne Creative SB Audigy 2 ZS 7.1 dazukaufen. Wie sähe es dann aus?
udn wie bekäme ich stereo sound hin.... schwierig schwierig

Oder könntest du mir andere Lautsprecher empfehlen, ic hlege sehr viel auf Qualität!
es sollte auch ohne subwoofer wein da platzmangel. Also nur 2 boxen.
Die Creative SB Audigy 2 ZS 7.1Retail kauf ich mir eh dazu, nur boxen such ich noch..

PS: nach 1800 beiträgen kann das schonmal nachlassen :p

Zurück
Oben