LautsprecherSystem zum Mitnehmen?

C

Cybermurder

Gast
Hallo,
Ich suche ein kleines aber lautes mit guter qualli ausgestatteter LautsprecherSystem zum mitnehmen auf kleinreisen(klassenfahrten etc.) zum anschliesen an den MP3 Player.Höre gern Metal und Rock (und die untersorten ;) )

das heisst es geht auch um musik hören, wenn keine steckdose in reichweite ist?

dann würden sich die creative travelsound anbieten.

oder geht es dir darum, ne kleine anlage auf dem jugendherbergszimmer oder hotelzimmer, oder was weiss ich was, zu haben?

jo travel sound 200 kenn ich.find ich auch cool her vom design. bloß is der auch laut genug das man das in nem jugendherbergen zimmer/hüttchen gut hören kann ? ne also ne anlage will ich net mitschleppen ;).

naja so richtig laut werden die dinger nicht, aber das dürfen sie einer jugendherberge ja auch nicht :D
die sind dann aber 100% portabel, dass heisst die batterien halten lange und du kannst die mit ins freibad/fußballplatz mitnehmen.

wenn du eh nur innerhalb von räumen hören willst, also wo eine steckdose da ist, bekommst du natürlich schon mehr leistung für das gleiche geld.
dann würden sich normale stereo-pc-boxen anbieten, 2.1 systeme fallen ja wohl wegen dem platzbedarf des subwoofers weg.

empfehlen kann man da eigentlich die stereoboxen von creative und logitech, dann haste etwas anständiges, z.b. logitech x-120 oder creative sbs270 (sind so im bereich bis 25€)
wenn du noch mehr leistung haben willst (und auch mehr geld ausgeben willst ;) ) kann ich dir die quadral sam 70 empfehlen.

EDIT: wow die sam70 kosten bei cyberport nur noch 30€! das heisst meine klare kaufempfehlung geht an die! (hab vor nem 3/4 jahr noch 50€ bezahlt)
haben doppelt soviel leistung wie die creative und kosten gerade mal 7€ mehr.

sind aber leider auch etwas größer und schwerer (Maße: 19,5 x 12,0 x 12,5, Gewicht: mehrer kg (so 2-3 glaub ich)

also steckdose... ne würd gern ohne steckdose, weil öfters sind einfach keine steckdosen da oder nur an umständlichen plätzen. wahrscheinlich kauf ich mir das travelsound system, creativ ist ja auch ganz gut glaub ich.

ok, dann wünsch ich dir viel spaß mit dem travelsound :)

achte aber darauf, dass du die neuere version, die travelsound 200 bekommst.

Zurück
Oben