Ich habe in den letzten Tagen einiges angepasst, wird aber erstmal mein letzter Post hier sein, damit ich hier nichts voll spamme.
E-Mails wurden überarbeitet und sind nun visuell in einem eigenen Modal. Dadurch ist es auch mobilfreundlicher. Es können Mails als Antwort zurück kommen.
Es gibt inzwischen ein richtiges Archiv / Sammelalbum, was die gesammelten Item und Erfolge anzeigt. Die Erfolge sind sichtbar mit Hinweisen, sodass man diese sammeln kann.
Neue Events und vorallem Events mit Folgeevents. Es können dadurch neue Events freigeschaltet werden, je nachdem wie man sich entscheidet. Auch alte Events wurden aufgebohrt und können eine neuen Tagesablauf bedeuten.
Visuelle Anpassungen für den Smartphone Bereich und auch für das Terminal. Schaut nun alles hübscher aus.
Es kommt bald eine Möglichkeit etwas zu melden, was das Formular direkt in ein Google Forms überträgt und an mich schickt. Alles transparent in GitHub nachvollziehbar. Ich habe dann noch 3-4 weitere Features, die ich auf meiner Agenda habe. Das Übertragen des aktuellen Status auf andere Browser / Geräte (Laden / Speichern), Grafiken im comic Still für die Charaktere, etc.
Das Spiel bleibt kostenlos, aufgrund der kaum vorhanden Kosten meinerseits, solange es auf GitHub gehostet bleiben kann. Ich würde mich trotzdem über Weiterempfehlungen freuen!