Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu diesem preis wird es schwer sein, einen TV zu finden der auch 100 Herz hat.
Aber Medion TV's waren bisher ihr Geld selten wert, ich behaupte ein Samsung in der gleichen Preisklasse ohne 100 herz ist besser...
100 Herz ist nicht alles, wenn das panel eh langsam ist, hilft das auch nicht.
was hast du hauptsächlich mit dem TV vor ?
schau dir diesen mal an. Der hat zwar keine 100 Herz aber Ful HD was dir bei Blueray zu gute komt. Zudem wird 24p unterstützt, was der Medion bestimmt auch nicht kann
24p bedeutet 24 bilder/sek...also genau wie im Kino...So sind die Filme auf Bluerays gespeichert...Es gab immer wieder Probleme bei den TV's, dass sie bei 24 p wiedergabe geruckelt haben. WEnn ein TV 24p unterstützt, sollte das nicht mehr vorkommen, sonst kann man den TV umtauschen..
100 Herz bei der Röhre ist was anderes. Da gings ja darum wie schnell das Bild aufgebaut wird und wie stark es flimmert, soweit ich mich erinnern kann.
100 Herz bei LCD TV's bedeutet, dass sie bei schnellen Bewegungen eine höhere Schäre bieten können. Durch die 100 Herz werden Zwischenbilder berechnet. Ich glaub bei 100 Herz 2 Bilder und bei 200 Herz bis zu 7 Bilder.
Dadurch ist das Bild beim Fußball dann schärfer. Viele schalten das ganze aber ab, weil durch das berechnen der Bilder ein Soap Effekt entsteht. Da die bilder künstlich berechnet werden, wirkt das bild teilweise unecht..
Wenn man z.B. einen Pc anschließt ist der input lag mit 100 herz auch sehr hoch, so dass es ruckeln kann. Deshalb stellen viele 100 herz wiederum bei zocken aus.
Daher kann man auch au 100 Herz verzichten. Glaub mir von dem Samsung hätest du im Endeffekt mehr Fernseher als beim Medion.
Dabei bin ich auf den Samsung LE-37A615A gestoßen. Der hat sogar 37 Zoll und kostet weniger als der LE-32A656. Gibt es da irgenwelche nennenswerte qualitativen Unterschiede zum LE-32A656?
weiß ich jetzt ausm kopf auch nicht so, hat 1 HDMI anschluss weniger und kein Ultra Clear Panel sondern nur ein Clear panel...
also farbdarsatellung und schwarzwert könnten etwas schlechter sein...
der 656 ist halt in viele bereichen testsieger geworden...gerade bei 40 Zoll ein sehr beliebtes gerät, daher hab ich ihn in 32 empfohlen..
mit dem anderen wirst du aber auch nicht so viel schlechter wegkommen, daür ist er größer