LCD als Monitor?

Faihtless

Lt. Commander
Hallo Zusammen kann mann ein 51 Zoll LCD Fernseher auch als Monitior zum Spielen Gebrauchen?

Ja. Natürlich. Das geht, aber er muss einen VGA Anschluss haben. Das ist aber normalerweise Standard.
Unser 32" Gerät hat sowas auch.

Einfach Graka mit Fernseher verbinden und dann musst nurnoch beim Fernseher auf PC schalten und schon kannste zocken.;)

jein .. so genial ist es nicht
51 Zoll sind 1,29-1,30m Bildschirmdiagonale (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Um halbwegs nen ordentliches Bild zu haben brauchste sicherlich 2,50m Abstand. Dann kommts noch auf die Auflösung des LCDs an, denke aber 51Zoll sind Full HD. Um in Full HD spielen zu können brauchste sicherlich ne 8800 Ultra (bei aktuellen Spielen). Mit Interpolation will ich schon gar nich anfangen

Er hat ja nichts über seine Hardware geschrieben. Die Frage ist geklärt.

Wär ja möglich das er 2x GTX Ultra im SLI hat mit 16GB Ram, nem QX9650 auf 4Ghz mit Kokü und nen EVGA nForce 680i SLI Black Pearl. Wer weiß.:D:D

Zuletzt bearbeitet:
na ob das teil full hd hat weiß keiner, wenns nur hd ready ist dann sollte das mit dem zocken doch kein problem sein. und wer sagt denn, dass er nich weiter weg von bildschirm sitzt? :D

Zurück
Oben