• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LCD Applet für Logitech Tastaturen

BlackMark

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.346
Da Crysis 2 keinen Support für das LCD von Logitech Tastaturen bietet, habe ich mich dieser Aufgabe angenommen.

Eigentlich müsste ich sagen, dass es Nordwind2000 war, der mich dazu überredet hat, wobei ich das sowieso in Planung hatte.

Ich präsentiere hiermit Crysis 2 LCD:


Es funktioniert für alle Logitech Tastaturen mit LCD, also G15, G15 Refresh, G510 und G19. Was alles angezeigt wird kann man am Screenshot erkennen.

Man muss nichts installieren oder ähnliches, einfach nur die Datei starten und am LCD zum entsprechenden Eintrag navigieren. Das Programm beendet sich nicht automatisch, wenn das Spiel beendet wird, sondern läuft weiter. Um das Programm zu schließen muss man auf der G19 den "Backspace / Cancel" Button drücken und bei den anderen Tastaturen ist es der vierte, also letzte Button ganz rechts.

Aktuelle Version: 2.6

Genauere Informationen über neue Features und was alles in Planung ist findet man hier, im Offiziellen Crysis 2 Forum!

Ich hoffe, ich konnte damit einigen helfen, die auf so ein Programm gewartet haben.

Falls jemand Bugs findet, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Kritik hat, dann bitte mir sagen, ich freue mich immer über Rückmeldungen :)

Downloadlink ist im Anhang!

Gruß
BlackMark
 

Anhänge

  • Crysis 2 LCD_v2.6.rar
    291,6 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht klemm ich meine G15 mal wieder dran um das testen, ist nett, aber nicht unbedingt nötig. Ein Blick auf den LCD kostet wahrscheinlich mehr Zeit als ein Blick in die untere Ecke des Bildschirms beim spielen.

Aber trotzdem nett, dass sich jemand damit beschäftigt :)


Mfg
 
Du hast vollkommen recht, ich finde es auch eher überflüssig und verwende es selbst nie. Aber es gibt sicher Leute, die das praktisch finden und deshalb dankbar dafür sind.

Im offiziellen Crysis 2 Forum gab es nämlich einige, die sich über Crytek aufgeregt haben, weil es dieses Feature in Crysis 2 nicht gibt.

Gruß
BlackMark
 
Ich kann mich noch erinnern. Bei Crysis lag damals ein Logitech Blatt dabei, was dafür geworben hat mit Logitech die volle Kontrolle zu haben. Auch dank des LCD's(deswegen hab ich mir damals vor fast vier Jahren die g15 gekauft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du jetzt für Crysis 2 auch die Möglichkeit, mit deiner G15 die volle Kontrolle zu haben :D

Edit:
Version 1.5 ist fertig, habe den ersten Post entsprechend geändert.

Jetzt wird zusätzlich noch der Ping angezeigt!

Gruß
BlackMark
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Idee... *lol* Aber echt cool gemacht. BlackMark the holy coder... *lol*
 
Version 1.6 ist fertig. Ich habe den ersten Post entsprechend geändert!

Edit:
Version 1.7 ist jetzt fertig. Habe den ersten Post geändert!
Jetzt gibt es sogar eine Lebensanzeige, die das Spiel normalerweise nicht hat!

Edit2:
Ich habe einen Parameter für die Farben der Lebensanzeige vergessen, also habe ich das Programm jetzt noch einmal neu hochgeladen!

Edit3:
Version 1.8 ist fertig!

Edit4:
Version 1.9 ist fertig!

Edit5:
Version 2.0 ist fertig! Ich habe das Design komplett neu gemacht, es sieht jetzt um einiges besser aus!

Edit6:
Version 2.1 ist fertig!

Edit7:
Version 2.2 ist fertig!

Edit8:
Version 2.3 ist fertig!

Edit9:
Version 2.4 ist fertig!

Edit10:
Version 2.5 ist fertig!

Edit11:
Version 2.6 ist fertig!

Gruß
BlackMark
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben