LCD für küche?!

braintrust

Lieutenant
hi,
ich würde gerne mit meinem mitbewohner in der küche einen lcd an einer schwenkarmhalterung anbringen.
gibt es da evtl probleme wegen wasserdampf oder sowas in der art? unsere küche hat keine dunstabzugshaube, der tv würde aber in der andere ecke des raumes stehen und somit gegenüber des herdes.

gibt es da sowas die cases für den tv oder reicht einfach ne folie drüber machen oder kann man das vergessen.

als gerät dachten wir an einen standart 37" lcd der dann per streaming client gefüttert wird...

im netz konnte ich dazu nichts finden...hat einer von euch sowas vllt selber am start?

Ich glaube Ihr habt da einen Denkfehler. Vorne ist sowieso keine Folie notwendig und hinten wegen der Belüftung unmöglich!

edit:
Da fällt mir ein, das ich mal eine Lösung für ein Badezimmer gesehen habe, vorne wie gesagt ganz normal, dann hinten komplett gekapselt in einer Holzbox die 10 cm Platz für die Luftzirkulation hinten läßt plus unten links einen kleinen Lüfter der kalte Luft reinpustet und oben rechts einen kleinen Lüfter der die heisse Luft abführt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern haben schon seit Jahren einen TV in der Küche. Erst hatten sie einen Röhren-TV, nun seit einem Jahr einen LCD. Dieser steht auf einer Halterung an der Wand. Da ist nie was wegen Wasserdampf oder ähnlichem kaputt gegangen. :)

Zurück
Oben