LCD Kaputt, Pixelfehler, neuer muss her ca. 600€

Taktari

Lieutenant
Tach zusammen ;)

Es geht darum das mein Moni dabei ist den Löffel abzugeben.
Es sind jetzt mittlerweile schon mehrere Pixel Fehler vorhanden,
und glaubt mir das kann mit der Zeit Nerven.
Leider ist nichts mehr mit der Garantie :rolleyes:

Es muss ein neuer her!

Leider kenn ich mich bei den LCD's nicht so gut aus, weshalb ich mich
auch an euch wende!
Hauptsächlich wird der PC zum Gaming verwendet sonst nur zum Surfen,
aber hauptsächlich zum Gamen. Ich weiß nicht
ob das Hilfreich ist aber bei den Games bin ich ein Grafik-Fetischist und
stehe auf gute Grafik.
Äh hab ich was vergessen wenn ja, einfach Fragen.

Kostenpunkt ca. 600€
3D ist kein MUSS
Er darf auf "KEINEN FALL"
kleiner als mein derzeitig sein!

Könnt ihr Helfen?

M.F.G.
Taktari!

Hier Stand mist. Sorry

Da es primär um SPiele geht, vlt mal über 120+HZ nachgedacht?

Edit: Gerade erst gesehen, dein alter dürfte auch 120HZ gehabt haben, soll dies beibehalten warden? Bei der Beratung vlt nicht unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Madman1209 schrieb:
Hi,

bei so wenig Anforderungen: bitte sehr

VG,
Mad

Mit dem werde ich nichts anfangen können, wenn ich wie beschrieben habe, mich
nicht so gut auskenne mit LCD.

Aber Danke :)

Phaidan schrieb:
Edit: Gerade erst gesehen, dein alter dürfte auch 120HZ gehabt haben, soll dies beibehalten warden? Bei der Beratung vlt nicht unwichtig.

Wäre schön aber kein "MUSS"
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

daher ja auch meine Empfehlung, die direkt drunter steht...

VG,
Mad

Mit dieser Auflösung von 2560x1440 kann ich nicht's anfangen
hatte bisher immer 1920x1080 aber 2560x1440 kenn ich nicht ^^

Schau dir vielleicht mal den LG 34UM65-p an. Wenn du viel spielst könnte dir das breite Format von 21:9 eventuell Spaß machen. Ich habe den selbst im Einsatz und kann mich nicht über schlechte Reaktionszeiten o.ä. beschweren. Die Farben sind auch super. Hier wäre ein ausführlicher testbericht http://www.prad.de/new/monitore/test/2014/test-lg-34um65-p.html

Hi,

Mit dieser Auflösung von 2560x1440 kann ich nicht's anfangen - hatte bisher immer 1920x1080 aber 2560x1440 kenn ich nicht

Ähm, die ist einfach nur höher? Als selbsternannter "Grafik-Fetischist" mit einer GeForce Titan doch etwas verwirrend diese Aussage...

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

Ähm, die ist einfach nur höher? Als selbsternannter "Grafik-Fetischist" mit einer GeForce Titan doch etwas verwirrend diese Aussage...

VG,
Mad

Ich meinte eigentlich das ich bisher nur mit 1080p gespielt habe also Full-HD, mit einen Moni mit einer Auflösung 2560x1440 habe ich keine erfahrung, habe ich mit deiner Auflösung bessere Grafik, SORRY für die echt Blöde Frage wie gesagt keine ahnung von!

Hi,

je höher die Auflösung desto feiner die Grafik und desto höher die Anforderungen an die Hardware. Bei einer Titan würde ich aber nichts mehr mit Full HD machen.

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

je höher die Auflösung desto feiner die Grafik und desto höher die Anforderungen an die Hardware. Bei einer Titan würde ich aber nichts mehr mit Full HD machen.

VG,
Mad

Also mit DIESER aussage kann ich was anfangen, die anderen trampeln drauf, aber
mann muss sich nicht mit der Materie auskennen um ein Grafik-Fetischist zu sein;)

Ich würde über einen Korea Monitor nachdenken. Dort hast du ein IPS-Panel (echte Farbwiedergabe) und einige Modelle wie der QNIX QX2710 lassen sich auch übertakten auf tlw. 120Hz und drüber. Meiner läuft zum beispiel mit 105Hz. Einziger Negativpunkt ist, dass du keine Pixelfehler haben willst und das kann durchaus mal vorkommen und wird meistens nur durch einen Preisnachlass "ausgebessert". Da der Versand von und nach Korea teuer ist rentiert sich das Rücksenden (ca. 125 Dollar) nicht wirklich.

Aus diesem Grund habe ich meine Empfehlung oben dann auch wieder gelöscht.

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben