LCD/LED beratung, kann mich nicht entscheiden

smo0o

Cadet 3rd Year
Juten Abend,

http://www.amazon.de/Toshiba-46SL73...Full-HD/dp/tech-data/B003CMCXLM/ref=de_a_smtd

oder

http://www.amazon.de/Philips-46PFL7...ilight/dp/B003BECY4M/ref=cm_cr_pr_product_top

??

hab momentan
http://www.amazon.de/Philips-46PFL7...ilight/dp/B003BECY4M/ref=cm_cr_pr_product_top
aber werde ich zurückschicken, der integrierte receiver ist einfach fürn arsch (viel zu langsam) genau wie dlna (kein mkv unterstützt). ansonsten ist das bild aber super.

meint ihr der philips kann das topen? oder habt ihr andere geräte mit guter erfahrung? limit so bei 1000 €, würde aber auch paar eure höher gehen wenns sein muss.
-sollte zum zocken gut sein ohne delay (ps3)
-1080p filme abspielen können (mkv)
-42-47 zoll

bin auch für was ganz anderes zu haben, ohne viel schnickschnack, hauptsache super bild
restliche geräte würde ich mir extern besorgen

bin offen für alle möglichen vorschläge, am besten mit eigener erfahrung!

grüße thommy und danke schonmal, wenn ihr mehr wissen müsst einfach fragen

Das Problem hatte ich auch vor eiigen Tagen...habe mich für ein 50 Zoll Plasma entschieden von Samsung.

Warum, angeblich bessere Reaktionzeit beim Zocken, Natürlichere Farben..und doch zuletzt 3D.

Aber ich würde dir eher zu einem LED raten weniger Strom, bessere Farben..Neuste Technik..

ja LED sollte es schon sein, micht regt dieser toshiba led aber einfach nur auf,
über usb/sd-karte läd er erst total lange und dann findet er meistens nichtmal was, das er abspielen kann.
habe es schon mit 4 verschiedenen datenträgern probiert, aber der spielt zum größten teil einfach nur jpeg bilder ab oder kleinere videos.
bei filmen kackt der aber total ab, die findet er einfach nicht und dann hab ich auch einfach nur blackscreens. deswegen bin ich ziemlich entäuscht, soviel schnickschnack aber nichts ganzes und nichts halbes, deswegen überleg ich mir einfach nur ein LED fernseh zu kaufen ohne irgendwelche extras, hauptsache gutes bild! aber gibt es / find ich einfach nicht......

edit: wofür brauch ich ein fernseh der alles hat aber nicht funktioniert....
alles übern laptop/rechner laufen lassen will ich auch nicht, wenn der fernseh die funktionen hat will ich sie auch nutzen können ohne mein rechner per hdmi verbinden zu müssen .....

edit2: bin jetzt aufm weg zum dienst, habe nachtschicht, komme also evtl gleich wieder online, mal schaun was so los ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nimm einen TV deiner Wahl und dazu einen Mediaplayer ala WD TV Live. Die Geräte arbeiten immer noch am besten - gibt noch viele andere Alternativen zum WD TV Live

Meistens können auch Blu ray Player das Material abspielen.
Also falls du vorhast dir sowieso einen anzuschaffen

bazooExcalibur schrieb:
Warum, angeblich bessere Reaktionzeit beim Zocken, Natürlichere Farben..und doch zuletzt 3D.

Aber ich würde dir eher zu einem LED raten weniger Strom, bessere Farben..Neuste Technik..

Entschuldigung aber das widerspricht sich doch. Plasma - natürlichere Farben, LED - bessere Farben? Je natürlicher die Farben desto Besser, außer man steht auf knallbunte Bonbonfarben.

Neueste Technik?, auch die Plasmapanels werden ständig weiterentwickelt.

Zum Problem Medienwiedergabe: Kein TV Gerät wird dir den Komfort und die Vielfalt bieten können den man mit einen PC bzw. Mediaplayer hat. Hier musst du immer Einschränkungen in Kauf nehmen.

TVs die alles abspielen - davon kannst du dich verabschieden, einen Mediaplayer brauchst du immer. Ein Fernseher ist zum Fernsehen, nicht als Multimedia Client gedacht, auch wenn jeder heutige TV mind. eine möglichkeit dazu bietet. Und wenn du einen TV findest der es kann (Samsung z.B.) dann kannst du sicher sein das da nur billigste Technik verbaut wurde.
Von den Phillips Geräten halte ich nicht besonders viel, für mich gibt es nur eine empfehlung: Panasonic.
L42V20 Sehr guter Tuner, schnelle Umschaltzeiten. Gute Menüführung. Klasse Bild. Panasonic Typisch eben. Oder wenn du Geld hast: Loewe.

Zuletzt bearbeitet:
@smo0o
also der Toshiba ist garantiert in keinem Punkt besser, sondern sogar in so gut wie jedem Punkt zum teil deutlich schlechter als der Philips, wie z.B. beim Senderwechsel, der Medienwiedergabe und den Multimediafunktionen aber auch die Bilddarstellung ist ehr minderwertig, das Bild sieht zwar im ersten Augenblick ganz gut aus aber wenn man es sich dann genau anschaut, dann wird man die Bewegungsschärfe vermissen und die vielen Bilddetails, die besonder in dunklen Bildbereichen alle im schwarz absaufen.

aber hast du im Moment schon den Philips 7605, oder hast du dich da nur vertan, es liest sich etwas komisch???

und Plasmas sind heut zu tage auch keine bessere Alternative mehr, da gerade die guten LED-Modelle wie von Philips, gar keine Probleme mehr mit der natürlichen Farbdarstellung haben, man muss die Farben nur ordentlich einstellen und nicht so aufdrehen, wie sie meist in den Läden stehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe momentan den toshiba 40vl743g, den ich aber zurückschicken werde die nächsten tage. deswegen bin ich auf der suche nach einer besseren alternative.

da ist mir der philips 7605 ins auge gefallen 40 oder 47 zoll, mal schaun. also gegen dieses modell spricht eigentlich nichts oder? hat ihn irgendjemand und kann von eigener erfahrung sagen ob er top ist?

Zurück
Oben