LCD Tv fkt. nicht mit Universalfernbedienung

BonnyClyde

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich hab einen acer at2002 lcd tv, ist schon paar jahre alt, nun hab ich die fernbedienung verloren und mir ne universal geholt von one for all . nur leider haben die keinen code für meinen tv :(

kann mir jemand helfen? die automatische suche hab ich schon probiert.

die all for one ist lernfähig? fernbedienungen gegenüber halten und lernen lassen...

ich hab dem kundendienst geschrieben aber ich denke das wird sicher ewig dauern...die werben auf der verpackung mit folgenden sprüchen
Zitat: "Bedient garantiert Ihr TV, Plasma, LCD oder Projektor ...usw."
"Ersetzt 100% Ihre verlorene oder defekte Fernbedienung"

ich fühl mich schon ein wenig verar...t. der media markt müsste mir die ja im schlimmsten fall ohne probs zurück nehmen oder?

:freak:

tja, 2 bier am abend sollte ich nicht so kurz hintereinander trinken.... :cool_alt:

das mit mm und zurücknehmen. ja, werden die machen.

geh mal auf die logitech seite - such nach harmony remote. irgendwo auf deren hp kannst du überprüfen, ob dein TV in deren Datenbank drin ist. wenn ja -> logitech harmony kaufen

Hier: http://myremotesetup.com/EasyZapper...sId=PrSpice.ProcSpice&RelativePath=ProcSpice/

und ja, gerade geguckt, Acer AT-2002 wird unterstützt. Also -> Harmony 525 (ich glaub das ist die billigste) besorgt und los! :)

Zuletzt bearbeitet:
oneforall hat mir geschrieben das die fernbedienung nicht unterstüzt wird...also zurück an media markt :)
dann wirds wohl die harmony werd, danke für die hilfe! ;)

Zurück
Oben