LCD TV / Monitor bis 250 €

s0erk

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
43
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem LCD - TV für unser Schlafzimmer. Betrieben soll er erstmal über Scart werden - via Sat-Reciever. Später soll dann irgendwann mal ein HDMI-Reciever folgen. :-)

Habe mich ein bisschen umgeschaut und habe festgestellt, das es zwei varianten gibt - zum einen einen PC Monitor mit Scart etc. oder gleich einen richtigen TV.

Diese Geräte habe ich gefunden:

Monitore:

Samsung SyncMaster T220HD
Samsung SyncMaster 2333HD

Fernseher:

LG Electronics M2294D
LG Electronics M228WA
Philips 220TW9FB

kann mir irgendjemand eins dieser Geräte Empfehlen oder gar noch ein anderes?

Danke im vorraus!
 
Also von TN würd ich fürn Fernseher, grad vom Bett aus, die Finger lassen.
Außerdem würd ich mir überlegen, doch einen größeren zu holen. 22" sind schon recht wenig bei dem Sitzabstand.
 
Wieso braucht man einen Fernseher im Schlafzimmer, da schläft man oder...
Ich würde lieber den ganzen Elektrosmog nach draussen verbannen.

Die Boxen von reinen PC-Monitoren sind übrigends mehr als dürftig, ich würde einen richtigen Fernseher kaufen.
 
Zurück
Oben