LCD-TV Ständer gebrochen wo bekommt man ersatz?

Excelmania

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
582
Guten Morgen,

bei meinem LCD-TV Samsung L32B656 ist gerade der Ständer gebrochen. Am Fernseher selber ist nichts dran. Nur der Tischfuß ist gebrochen. Scheinbar war das ständige drehen zum tv schauen auf dauer zu viel. Weiß jemand ob es auch einen VESA-Tischständer gibt? Die Wand an der der TV steht ist nur eine Gipswand und bezweifel das eine schwenkbare Wandhalterung aufdauer da halten wird.
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.323
wende Dich doch mal an den Hersteller direkt, denke aber mal das es so etwas nicht einzeln zu kaufen gibt

ich würde eher an eine Wandhalterung mit Schwenkfunktion denken
 

Sgt.Slaughter

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.713
Guten Morgen,

Ist es so schwer mit ner Suchmaschine selber zum Ergebnis zu kommen ???

http://www.ersatzteile-blitzschnell.de/samsung-ersatzteile-zubehoer.html?gclid=CPzS4P64lbkCFYVV3godRVMA5A

http://www.digitalsignage24.de/staender-rollwagen/tv-standfuss-lcd-standfuss.html?manufacturer=3&gclid=CPvFh4C5lbkCFchX3goddEEAGA


Sicherlich wird man da fündig.

Gruß

Slaughter

Sollte es dieser hier sein ????

http://www.ersatzteile-blitzschnell.de/artikelsuche.html?login=187676N&suchbg=LE+32B656&submitter=Suche+starten!

Dieses Scheiß Plastik ist ganz schön teuer,dafür das es billig verarbeitet wird.Wenn ich bei meinem UE40ES5700SXZG schon die Rückwand eindrücken kann......als ob die aus Papier währe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top