LCP down mit NETGEAR DG834GB

zNuFt

Newbie
Hallo Leute ich bin wirklich Verzweifelt!!!!!!!!!!!

Habe folgendes, euch bestimmt schon bekanntes, Problem:

Sun, 2008-10-05 14:02:59 - LCP down.
Sun, 2008-10-05 14:03:07 - Initialize LCP.
Sun, 2008-10-05 14:03:07 - LCP is allowed to come up.
Sun, 2008-10-05 14:03:07 - CHAP authentication success

Das wiederholt sich oft, und mit oft meine ich oft ^^

Habe mir vergleichbare Themen schon durchgelesen, Router ausgetauscht, Splitter ausgetauscht, alles das mit dem Splitter hat anfangs gefunzt, aber jetzt kommt das Problem wieder andauernd.....

Ich bin leidenschaftlicher Zocker und sterbe quasi wenn ihr euch das grade ein bisschen vorstellen könnt.....

Habe soeben den Router vom Strom genommen jetzt ist scheinbar wieder eine einigermaßen "stabile" Verbindung zustanden gekommen, dennoch würde ich gerne falls es wieder kommt wissen woran es liegt Oo

Mein Inet Provider ist Arcor, hab auch da angerufen ob die evtl Störungen haben, war nicht der Fall...

Bitte um schnelle Hilfe,
Danke im Vorraus

MfG

zNuFt

Hey ..

habe genau das gleiche Problem, in der gleichen Konstellation. :(
Gleiche Router und auch bei Arcor. Biste vllt auch aus D.dorf?

Sun, 2008-10-05 19:01:07 - LCP down.
Sun, 2008-10-05 19:01:09 - Initialize LCP.
Sun, 2008-10-05 19:01:44 - Administrator login successful - IP:192.168.0.92
Sun, 2008-10-05 19:02:01 - Initialize LCP.
Sun, 2008-10-05 19:06:44 - LCP is allowed to come up.
Sun, 2008-10-05 19:06:45 - CHAP authentication success
Sun, 2008-10-05 19:07:34 - LCP down.

Hab das ganze nun schon in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen und seit über nem Monat, beobachtet. Wie lange hast Du es schon?

Hoffe, jemand hat nen positives Feedback für uns!?

BG,
0bey

Fast Düsseldorf, -> Dormagen

Hab mich aber 5 mal bei Arcor ekundigt und laut deren Aussage stimmt da alles...

Kurioserweise hab ich heute Mittag als das Netz wieder einmal instabil war den Netzstecker gezogen 10 sek ca gewartet und wieder reingesteckt und alles ging bis jetzt ohne Ausfall Oo

Ich glaub mein Modem is ne Frau und hat ab und an Migräne . . .

Ps: Habe mich auch bei Arcor rückversichert da LCP ja eine art Protokoll ist und man mir gesagt hat das manche Router mit ihren Protokollen sich nicht mit den Protokollen cder Provider verstehen, laut Arcor sei hier alles in Ordnung.

Vllt noch bischen mehr Vorgeschichte:

Falls jemandn die Nachrichten guckt gab es im Raum Düssel/Köln vor ca 4 Wochen ein heftiges GEwitter wo der Blitz in unmittelbarer Nachbarschaft eingeschlagen ist. Strom war weg -.- 1 Tag später ging Internettechnisch so gut wie gar nichts. Alles 5 Minuten konstant das Internet weg....Hab anfangs geddacht es öäge am Router, zack neuen gekauft, doch dmait war das Problem nicht behoben sondern nur minimal verbessert ...
In diesem Forum stieß ich auf vergleichbare Probleme wo gesagt wurde neuer Splitter, gesagt getan.

Am ersten Tag lief es noch etwas hoplrig aber dann 100% und jetzt aufeinmal geht das schon wieder los Oo

Wer was weiß bitte antworten , danke :)

Zurück
Oben