News LE-Version auch beim neuen R520-Chip?

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.629
Die Fans von High-End-Grafikkarten freuen sich zur Zeit auf das neue Top-Modell des R520-Chips von ATi, jedoch kann man bereits seit längerer Zeit davon ausgehen, dass die Kanadier bei der Produktvorstellung mit mehr als nur dem neuesten Flaggschiff an den Start gehen werden.

Zur News: LE-Version auch beim neuen R520-Chip?
 
le versionen wirds wohl immer geben
aber wenn ich mir mal so überlege ist die pro version beim r520 höher angesiedelt als die xl?
wär dumm in jeder genration die kürzel durcheinander zu werfen
 
hm wenn der preis stimmt ist die LE version ja oke.
naja ich lass mich überraschen was ati alles rausbringt und wie die leistung und der preis ist. brauch nämlich ne neue grafikkarte :D
 
naja bei 12pp und nem Takt der einen auch nicht aus den Socken haut muss sie sich schon gegen Nvidias 6800 nU behaupten, die ja momentan ziemlich im Preis fallen. Aber allzu ernst sollte man solche Meldungen eh nicht nehmen.
 
Ich glaub, ich weiß, wie ich richtig Geld machen kann: Ich lasse mir das "Wort" XT patentieren:D Ne mal spaß bei Seite. Ist doch schlimm: Grafikkarte hier Grafikkarte da, und wo landen die älteren Karten? Und vorallem, bei dem Chaos da momentan herscht. Sowohl bei ATI als auch bei Nvidia. Wie viele sind es jetzt? 15 oder 20 Karten? Ich bekomme bei so Geschichten immer große Augen und denke: :watt:

Gruß Andy
 
Steht LE eigendlich für LowCost Edition?

Bei SE habe ich mir schon meine eigene Bezeichnung zusammegereimt - Second Edition :evillol:
 
Wenn ich mich nicht täusche waren doch die früheren ATI Radeon LE Karten alle Karten mit besonderen fähigkeiten ala Video (Stichwort).
nVidia benutzt das aber für Ihre abgespeckte Varianre.
Aber tja, lass die Benches sprechen.
 
Naja. Was soll man da noch sagen?! Ich frage mich was sich das bringen sollte die sogenannte le Version herauszubringen! Viele haben schon eine 6800le oder besseres und ich glaube nicht dass die zu ati umsteigen werden.

gruß rambo
 
Zurück
Oben