Leadtek lässt PAL-Bios für 7800 GTX verschwinden ^^

anexX

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.914
Moin,

kann mir mal jemand sagen warum es auf der Leadtek-Homepage für die PX 7800 GTX TDH MyVivo PCI-E 256MB das dort in den Downloads befindliche OC-Bios für die Karte nur als NTSC-Version zum Download gibt ? ^^

Es gibt das gleiche Bios definitiv auch als PAL-Version, so steht es in diversen Hardware-Magazinen ..da steht in Worten man soll bitte die PAL-Version downloaden (siehe Link), nur auf der Leadtek-Homepage selbst ist wie gesagt nur die NTSC-Version zu finden.

Link zum Artikel: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=383340

Link zum Leadtek-OC Bios: http://www.leadtek.com.tw/eng/3d_graphic/download.asp?downlineid=137&pronameid=199&lineid=1&act=3

Ich habe Leadtek vor 5 Tagen ne Mail geschickt und mal nett nachgefragt wo sie denn das PAL-Bios hingepackt hätten, doch die scheinen wohl gerad wichtigeres zu tun zu haben in Asien, jedenfalls antwortet niemand :/

Tja, High Noon was tun ? ..alternative Downloadquellen für dieses Bios habe ich via Google leider auch keine entdecken können.

Hands up -.-

Wäre für jegliche Ideen dankbar.

Greetz, anexX ;)
 
Astrein Heinz ! Thx alot !!i :)

Da haben die das auffem FTP liegen und verlinken es nicht in den Downloads ...krass ! ^^

Naja egal, Hauptsache ich habs nun endlich.

Nochmals muchas gracias Heinz.

- Problem solved -

:)
 
Zurück
Oben