• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leaft4Dead 50% Weekend Deal frag ezu cut oder uncut

vin20

Cadet 4th Year
Wenn ichs ueber Steam lade wird es zensiert oder unzensiert sein. Wohn ein Deustcland bin aber schon längst über 18.

Oder meint ihr ist es besser ein Kumpel in der schweiz anzurufen un der lädt sich Steam runter und loggt sich mit mein Passswort ein und kauft es dann so über steam mit Schweizer IP Adresse (ist es in der Schweiz unzensiert???) Muss es dann auch von Schweizer Paypalkonto/ClickandBuy Konto sein. Oder geht dann auch mein Deutsches Bankkonto???

Würds schon gern uncut haben =)

P.S. meine natürlich Left 4 Dead

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir wirds zensiert sein.

Das mit deinem Kumpel könnte aber funktionieren, weil die IP entscheidend ist (bin mir aber nicht sicher).

kann mans denn über nen proxy ziehen ? wie schlimm fällt die zensur eigentlich aus ? grünes blut oder rotes ? gibts splatter oder nicht ? oder gehts nur darum dass die körper nich solange rumliegen.

Mit der Uncut Geschichte würde mich auch interessieren wie das ist bie Steam. Aufjedenfall ist bei der Cut bei PC kein Splatter und die Leichen verschwinden und glaub noch etwas wenn ich mich nicht irre. Bei der Xbox 360 ist sogar anstatt rotes Blut grünes. Sogar das Cover wurde bei der Cut geändert nämlich der abgerissene Daumen ist wieder dran.

EDIT: Hier kannste alles nachgucken sind dann doch noch ein paar Sachen mehr: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591

Zuletzt bearbeitet:
DIESEL.BLN schrieb:
kann mans denn über nen proxy ziehen ?

Musst du nicht unbedingt. Es muss nur wohl über einen solchen registriert werden.

Und cut/uncut den Unterschied finde ich bei diesem Spiel schon bissel arg auffallend. Bei der cut verliert man schon ein gutes Stückel an "Atmosphäre" Die Leichen verschwinden wie bei "StarTrek" ;) und hübsche Splatter Effekte gibt es auch nicht.

Dein Kumpel in der Schweiz könnte es auch über seinen Acc als Gift kaufen und es dir dann schenken.
Dann ist es auch unzensiert :)
Mittels Proxy oder ähnlichem kommt man da leider nicht weiter :(
Manche haben zwar Glück und deren L4D ist uncut,obwohl in Dtl gekauft. Aber kA wovon das abhängt.
Zum Cut: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=951

Btw.
Wenn ich mir die englischen Preise für L4D anschaue, werden wir selbst mit Weekend Deal noch ganz schön ausgenommen :(

Herzstaub schrieb:
Und cut/uncut den Unterschied finde ich bei diesem Spiel schon bissel arg auffallend. Bei der cut verliert man schon ein gutes Stückel an "Atmosphäre" .

Geht mir genauso. Hab die Demo Cut gespielt und mich dann für den Uncut-Import entschieden. :freaky:

Zum Proxy gibt es nur zu sagen: You will be banned somehow probably or your account will be disabled permanently. Yes, there is nothing about proxy in the Steam Subscriber Agreement, but still VAVL€ will act against it. Aus dem offziellen Steam-Forum. :o

Ja mein Freund. Er hat den Key sofort nach PayPal Vorgang bekommen (uncut). Kann auch einwandfrei damit spielen.

Fragt sich nur ob auf Dauer auch ... (das Risiko ist es aber wert für den Preis), muss jeder selber entscheiden :D

Krasse Preise die da angeboten werden
Ob das wirklich so gut ist, puh schwer zu sagen, für 12€ zumindest L4D wäre eine Überlegung wert...
Auch andere Games werden da zu Rammschpreisen verkauft

Hi!

Also ich würde es einfach bei http://www.amazon.co.uk aus England bestellen.
Da kostet es um die 30 Euro und ist auf jeden Fall uncut. Habe dort auch 4 Exemplare für meine Freunde und mich bestellt und es war top.
Spiel innerhalb von 2 Tagen da ohne Komplikationen.

Lg Schleicher1989

Woher beziehen die die Keys damit die sie so günstig anbieten können ? :>

Frag sie doch einmal per EMail ^^ Ganz ängstliche können ja auch einen extra SteamAcc dafür machen. Glaube aber nicht das man da den ganzen Account weggenommen bekommt sollten es nur regionale Keys aus Asien etc. sein

Kann ich L4D auch offline spielen wenn ich es über Steam kaufe? Also wenn ich den pc nicht am Internet angeschlossen hab?

Kann ich L4D auch ohne Internet spielen wenn ich es über Steam runtergeladen hab? Kostet Steam was? Ein Kumpel von mir hat auch Interesse an dem Spiel, aber kein Steam. Und Sorry für den Doppelpost, wollte den alten eigentlich ändern.

Ja kannste auch offline spielen der fragt dich dann nur ob du Steam offline starten willst und kannst es dann halt normal starten das Spiel und Singleplayer spielen und Steam selbst kannste völlig kostenlos runterladen. http://store.steampowered.com/

Also mein Kumpel in der Schweiz angerufen. Meine Login daten gegeben er hats in Warenkorn geklickt dann hat er mit mein Paypal Konto bezahlt und es ist uncut. Und fuer 20 € ist es ok =)

Über http://www.g2play.net/ ist das Spiel uncut.
Konnte das gestern noch für 12€ ergattern, heute kostet es schon 17€

Trotzdem billiger als über Steam.

Zurück
Oben