• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leaft4Dead 50% Weekend Deal frag ezu cut oder uncut

lyroa schrieb:
Über http://www.g2play.net/ ist das Spiel uncut.
Konnte das gestern noch für 12€ ergattern, heute kostet es schon 17€

Trotzdem billiger als über Steam.

Was mache ich, wenn ich schon eine L4D Version habe(cut) und jetzt die Uncut "nochmal" kaufe?
In meinem Account aktivieren und l4d ist uncut und ich habe eine Version "Reserve" oder wie?

sil^shellfire schrieb:
Die Keys von go2play klappen wunderbar. Und sind uncut. Hab gestern noch einen für 12euro ergattert :)

gruß und schönen tag noch

Glaube ich dir ja, habe ich habe bereits l4d für meinen acc gereggt - den acc will ich auch behalten - will nur uncut
daher die frage, ob ich jetzt einfach den Key "rüberbügel" und alles ist gut oder ob ich nen neuen Acc machen muss?

Kann mich den Meinungen über G2PLAY nur anschließen. Habe gestern ebenfalls dort L4D gekauft und innerhalb von einer Stunde den Key gehabt. Registriert über Steam, runtergeladen, und gespielt. UNCUT :)

In diesem Sinne

Silent schrieb:
Kann mich den Meinungen über G2PLAY nur anschließen. Habe gestern ebenfalls dort L4D gekauft und innerhalb von einer Stunde den Key gehabt. Registriert über Steam, runtergeladen, und gespielt. UNCUT :)

In diesem Sinne

Bitte auf MEINE FRAGE EINGEHEN!!!!.
Und spielt das gewählte Land beim einkaufen eine Rolle?

Auf deren Website steht, dass die Keys unabhängig vom Land alle uncut sind.
Keine Ahnung inwiefern das stimmt, da ich Österreicher bin, kann ich das nicht beurteilen, weil ich eh alle Games automatisch uncut bekomme. Meine "Angst" war nur, ob ich auch die uncut kriege, wenn ich dort bestelle - und ich bin nicht enttäuscht worden.

Aller warscheinlichkeit nach wird das bei dir nicht funktionieren, da das Spiel bereits für deinen Account aktiviert wurde, und glaub kaum dass du ein zweites, gleiches Spiel nochmal aktivieren kannst.
Entweder du fragst nach bei Steam oder du riskierst die 17/22€ (je nachdem wo du kaufst) und probierst es :/

Da kommt eine Fehlermeldung das dieses Spiel schon mit diesem Account registriert wurde. Da kann dir nur der Support weiterhelfen von Steam (oder auch nicht) Bedenke auch das wenn sie es uncut machen du dann anstatt 2 gekaufter Spiele natürlich trotzdem nur eins hast.

Herzstaub schrieb:
Da kommt eine Fehlermeldung das dieses Spiel schon mit diesem Account registriert wurde. Da kann dir nur der Support weiterhelfen von Steam (oder auch nicht) Bedenke auch das wenn sie es uncut machen du dann anstatt 2 gekaufter Spiele natürlich trotzdem nur eins hast.

Wenn sie den ersten Key nur "löschen" oder ersetzen ist das nicht wirklich der Fall.

Snake7 schrieb:
Bitte auf MEINE FRAGE EINGEHEN!!!!.
Und spielt das gewählte Land beim einkaufen eine Rolle?

Snake, ich habe das Spiel mit der Option "GERMANY" gekauft, es ist Uncut :) Habe mir direkt das Intro angeguckt und der Finger an der Hand hat gefehlt :cool_alt:

Eindeutig UNCUT !

Hi leute . habe jetzt vor mir das spiel über steam zu kaufen. als zahlung methode würde ich gerne online überweisung tätigen. welche zahlungs methoden gibt es den bei steam?

und noch ne frage: wenn ich das spiel "kaufe" lade ich dan eine cd runter, die ich auch immer wieder installieren kann oder wie geht das?

Habe mir das Spiel gestern Abend auch bei Steam gekauft. Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen... Is eigentlich en sehr geiles Spiel (Habe die CUT Version - Das die Zombies direkt verschwinden un man keine Gliedmaßen abballern kann stört mich eigentlich nicht). Allerdings sollten die echt mal schnell das Survival Pack rauskloppen, sonst wirds schnell langweilig!

NephTis schrieb:
Allerdings sollten die echt mal schnell das Survival Pack rauskloppen, sonst wirds schnell langweilig!

Das sehe ich genauso, mehr Auswahl braucht das Game :) Aber nun gut gibt auch Leute denen stört sowas nicht und spielen CSS dust2 bis zum erbrechen xD

Hab mir das Spiel dieses Wochenende auch über Steam gezogen. Bei dem Preis MUSSTE man zu schlagen :)

Der Umfang ist nicht gerade gross, aber ich finde ihn absolut ok, vorallem für den Preis.
Zudem finde ich es schon genug schwer bei den bisher Spielbaren Maps wirklich gute Strategien für Mensch und alle Zombie Arten zu erlernen.

Is schon teilweise etwas frustrierend wie man als Newbie niedergemacht wird.

Auf Youtube gibts übrigens gute Strategie Tipps zu den Monstern, schaut da mal rein !

Musst du über steamsupport machen Snake7.

"Hallo,

Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 4 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.

Wir verstehen Ihre Einwände gegen die Einschränkung der deutschen Version und bedauern diese Situation zutiefst, jedoch entsprechen wir den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und können deutschen STEAM-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spiels anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Sollten Sie sich dazu entschliessen, eine UK-/US-Version des Spiels auf Ihrem Account zu registrieren, so kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt des Imports.

---Nach Erhalt des Imports---

STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.

EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.

Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.

Beste Grüße,

Steam Support Team
"

Sofern du das Spiel im Steamstore erworben hast (und dies noch keine 60 Tage her ist) kriegst du das Geld auch wieder zurück.
Bin grade am changen, mal gespannt wie lang es dauert und ob es funktioniert.

ganz ehrlich, weiß ja nich wie die uncut aussieht, aber im moment vermiss ich nichts. wer weiß wanns mal probleme gibt wenn zusatzinhalte kommen die dann über deutsche ips etc. bezogen werden. finds auch so blutig genug. das einzige was etwas blöd ist, ist dass die gegner verschwinden - dafür isses aber ressourcenschonender.

DIESEL.BLN schrieb:
ganz ehrlich, weiß ja nich wie die uncut aussieht, aber im moment vermiss ich nichts. wer weiß wanns mal probleme gibt wenn zusatzinhalte kommen die dann über deutsche ips etc. bezogen werden. finds auch so blutig genug. das einzige was etwas blöd ist, ist dass die gegner verschwinden - dafür isses aber ressourcenschonender.

Ja man kann alles schön reden - wie z.b. das der Tot nix kostet - aber intelligente Menschen wisse, dass der Tot am meisten kostet - nämlich das unbezahlbare Leben

DIESEL.BLN schrieb:
ganz ehrlich, weiß ja nich wie die uncut aussieht, aber im moment vermiss ich nichts.

Normalerweise bin ich einer dem ist das bei vielen Spielen auch egal ob cut/uncut, bei diesem Spiel fällt das aber schon etwas stark ins Gewicht. Das Zombies sich in Luft auflösen und sich "wegbeamen" bevor sie überhaupt den Boden erreichen ist ein absolutes no go in der Spieleatmosphäre.

Zurück
Oben