• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends : Im startprogramm ist ein fehler aufgetreten

bAstiii-

Cadet 4th Year
Hallo,

Spiele jetz seid ca. 4 Monaten LoL und seid 2 Tagen kommt die fehlermeldung : Im Startprogramm ist ein Fehleraufgetreten Bitte starten sie die Anwendung neu.

Ich habe LoL schon Neuinstalliert sogar schon meinen pc Neuinstalliert und weis jetzt nicht mehr weiter...

Der fehler trat nach einem Update von LoL auf. Update war zu 100% fertig aber dann kam die Fehlermeldung bevor ich überhaupt zum login gekommen bin.

Würde mich über eine Zeitnahe antwort freuen.

mfg bAstii

Betriebssystem : Windows 7 x64

Das problem Kenn ich ...

Mhh ich könnte dir empfehlen nochmal zu deinstallieren und schau mal unten in der Taskleiste ob das aktuelle Datum ist ! ...
wenn es das aktuelle ist denn probieren ob es läuft.

oder ich kenne denn fehler nur von meiner seite aus das die server alle überlastet sind und nun kommt man nichtmal zum Login ...
mal probiert mit virenprogramm aus und vieleicht die Firewall aus ?

Firewall aus (Auf eigene gefahr!)

ja lade es gerade erneut runter mit virenprogramm und firewall aus habe ich auch schon ausprobiert hat aber nichts an der situation verändert...

Zurück
Oben