Leather Sleeves für knapp 50€ bei Ebay

Ask-me

Commander
Hallo,
ich habe mich gerade nach einer Hülle für das MacBook Air umgesehen. Auf Ebay sind die Leather Sleeves deutlich günstiger als bei Saturn und Co.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Angeboten auf Ebay? Handelt es sich hierbei um Originalware?

Viele Grüße
Ask-me

Kommt vermutlich auf den Händler drauf an, auf Ebay und co wird man generell viel nicht original finden.
Wenns zu billig ist weiß man eigentlich bescheid.

Selbst wenn beistehen würde "Originalware", wage ich es zu bezweifeln wenn diese DEUTLICH billiger sind als in vergleichbaren Shops

Die 150€ musst nicht dafür bezahlen. Dieses Original Apple ding wurde erst kürzlich für rund 50€ verramscht, weils anscheinend niemand für 200 haben will.

Ich würd aber ohnehin wieder zu einem Tucano Second Skin Neopren greifen, ~30€ und unverwüstlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei wirklicher Originalware hat Apple auch beim Zubehör so etwas den Daumen auf den Preisen.

Ohne jetzt selbst suchen zu müssen, was heißt denn "deutlich günstiger", @Ask-me?

Klar passiert es schon mal, daß Händler bei (Rest-) Posten Käufen bei Geschäftsaufgabe, Insolvenz oder ähnlichem mal Schnapper machen und dann günstiger anbieten können, aber eine wirkliche Originalhülle für 50 Euro von Apple für ein MacBook Air würde ich stark anzweifeln.

Je nach Modell kostet ein Leder-Backcover für ein iPhone schon mehr.

Augen auf beim Eier-...ähm...Sleevekauf.

Ltcrusher schrieb:
Klar passiert es schon mal, daß Händler bei (Rest-) Posten Käufen bei Geschäftsaufgabe, Insolvenz oder ähnlichem mal Schnapper machen und dann günstiger anbieten können, aber eine wirkliche Originalhülle für 50 Euro von Apple für ein MacBook Air würde ich stark anzweifeln.
https://www.mydealz.de/search?q=leather sleeve schon häufig fürs Pro zu finden

Ja, solche Angebote sind es meistens. @Ltcrusher

Auf Ebay gibt es auch welche für knapp 48€. Angeblich Neuware mit geöffneter Verpackung zur "Qualitätskontrolle". Auf Ebay De einfach nach "Leather Sleeves Mac Book Air Apple" suchen und man findet dort viele Angebote

Zurück
Oben