Lebenslange Garantie für XFX Grafikkarten der Reihe Double Dissipation ?

Modus

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
50
Nach diesem Artikel hier gibt es für alle XFX Grafikkarten der Reihe Double Dissipation bzw. mit einem R in der Produktnummer lebenslange Garantie bei Registrierung innerhalb der ersten 30 Tage. Nur finde ich dazu nichts auf der Herstellerseite. Hat jemand von Euch Erfahrung mit deren Garantie ?

Und was versteht man unter"einfachen Garantie" ?

Mich interessiert derzeit die XFX Radeon HD 7770 GHz Edition 1000M Double Dissipation Edition, scheint so das Highlite in der 7770ér Gilde zu sein (2 Lüfter, leise).:)
 

LukasDH

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
636
Hä? Da steht nur, dass sie das bei der 7000er Serie einstellen. (=> nicht mehr gibt) Nur noch bei den 7900ern..
 

Modus

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
50
Ich habe grade die Bedingungen gefunden - gelten jedoch nur für Nordamerika und da sind die 7000ér mit abgedeckt (10 Jahre).

Nachtrag:

Deutschland ist hier geregelt. Da steht natürlich nichts von "lebenslang". Soweit mir bekannt, ist zumindest das Bewerben einer lebenslangen Garantie in Deutschland verboten, siehe Lands End (US Fa. Bekleidung). Die bewerben die lebenslange Garantie nicht mehr, gewähren sie aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top