News LED-Fittings: Thermaltake beleuchtet PETG-Rohre in 256 Farben

Bitte bei Fittingen entweder englisches oder deutsches Wort verwenden. Denglisch liest sich nicht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es aktuell mit Farben aufsich? Ich bin froh wenn bei mir am Rechner keine einzige LED an ist. Einfach nur nervig wenn alles nur noch leuchtet und blinkt.

Gleiche bei Grakas die High End Modelle gibt es nur noch mit RGB auch wenn man es gar nicht will, bezahlen muss man es aber trotzdem.

@derfledderer

Fittings ist der englische Begriff ;)
 
Ich halte mich lieber an "wenn schon Anglizismen, dann richtig" und verwende auch den englischen Plural. Wobei sich darüber natürlich streiten lässt ;)
 
Cool Master schrieb:
Ich bin froh wenn bei mir am Rechner keine einzige LED an ist.
Dito. Am nervigsten finde ich blaues Licht und das ist leider am häufigsten. Meine G700 hat 'ne dezente gelbe LED, das geht klar, und die Soundkarte von meinem Hyper X Cloud II hat 'ne rote, stört auch noch nicht so doll. Aber mein Monitor hat eine blaue.... Hab die seit jeher abgedeckt. Und die blaue Power LED von meinem Case ist im BIOS deaktiviert. Zumindest im Dunkeln stört doch jede blaue LED, finde ich. Aber bei den GraKa's wäre's mir wurst, hab eh kein Case mit Glasseite und selbst wenn - es steht auf dem Boden.

Naja, wer diese Fittings kaufen will, soll es tun. Aber ist 'ne UV Beleuchtung nicht viel besser? Hier hat man doch irgendwann 'nen riesigen Kabelsalat.
 
Bei solchen Sachen frage ich mich immer, ob das Licht gepulst oder gleichförmig ist. Manchmal wird ja geflimmert, was das Zeug hält.
 
Das mit dem Kabelsalat kann ich mir gut vorstellen, wenn man viele Komponenten verbindet.
Auf den Werbebildern sind immer wenige 3 - 4 Komponenten was dann 6 - bis 8 Kabel ausmacht.
Verlegt bekommt man die bestimmt, nur wird das noch fummeliger alles zu verstecken. :D
 
Cool Master schrieb:
Was hat es aktuell mit Farben aufsich? Ich bin froh wenn bei mir am Rechner keine einzige LED an ist. Einfach nur nervig wenn alles nur noch leuchtet und blinkt.

Gleiche bei Grakas die High End Modelle gibt es nur noch mit RGB auch wenn man es gar nicht will, bezahlen muss man es aber trotzdem.

So siehts aus. Es soll noch Leute geben, die haben die Hardware in nem schmucklosen, dafür aber lautlosen Kasten aufm Boden stehen. Denen ist es völlig egal, was es für tolle RGBs gibt, denn schlußendlich schaut man ja doch nur auf den Monitor oder etwa nicht? :-)
 
Und wie werden die LEDs mit Strom versorgt, durch Induktion?!

Spaß beiseite, find es total kacke wie sie die Kabel wegretuschiert haben damit der Eindruck entsteht, man hätte keine zusätzlichen Kabel durch die Beleuchtung der Fittings.
 
Na, dass sich die Teile nicht an die "Hauptsache leise und unauffällig-Fraktion" richten, ist ja wohl klar ?! Ich finds schön, dass es sowas gibt. Bin zwar ebenfalls eher ein Vertreter der unauffälligen Fraktion, aber nur, weil mir die Zeit und das Geld für diesen überflüssigen, aber schönen Zeitvertreib namens "beleuchtete Hardtubes" fehlt ;)
 
derfledderer schrieb:
Bitte bei Fittingen entweder englisches oder deutsches Wort verwenden. Denglisch liest sich nicht gut...

Und dann sagt er "Fittingen" :D
 
Klasse und nicht ein unbearbeitetes Bild zum Produkt.
Ich glaube kaum das die Dinger leuchten wie ein Lichtschwert.
 
Ich gehöre wohl der Fraktion an, die solche Sachen hübsch finden. Ich werde mein case wohl nächstes Jahr damit ausrüsten, bzw mir auch ein Neues zulegen. Wenn ich schon über 2000€ in etwas reinstecke, dann soll es auch nach was aussehen.

Aber ich finde auch alte Industrieanlagen schön, dass kann man mit den Tubs super imitieren.
 
D708 schrieb:
Aber ich finde auch alte Industrieanlagen schön, dass kann man mit den Tubs super imitieren.

Steampunk, Industrial o.ä.? Mag ich auch. :D
Aber wie willst du das mit diesen LEDs imitieren? Giftgrün könnte ich mir in so 'nem Design vllt. vorstellen, aber zumindest bei nur einer Farbe ist doch wohl die UV-Variante besser - und man spart Kabel. :p
 
Tja jetzt hab ich die Nanoxia hier... Anpassbare Farben haben schon irgendwie nen Mehrwert. Aber kostet auch wieder extrem viel und ich bin schon einmal umgeschwenkt von 13/10 auf die 16/13. Muss ich wohl mit leben jetzt und immer mal wieder auf die Thermaltake schielen. Das Logo ist leider ganz schön präsent übrigens.
 
Gibt's die eigentlich schon in Deutschland im Handel?
Habe alle (deutschen/deutschsprachigen) Online Händler durchforstet die mir so einfallen und auch die von Thermaltake angegebenen Vertragshändler.
Oder sind die nur in Übersee im Handel erhältlich?
 
sehr schön...:) passend zu meine MOD..nur noch abwarten wann es die hier zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben