Led funktioniert nicht bei den corsair LL 120

RickiLeif

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
1
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir die rgb lüfter von corsair gekauft und alles ordnungsgemäß wie in der Anleitung angeschlossen. Insgesamt habe ich 4 Stück einmal das Starter kit mit 3 lüftern pluss die steuerung und einmal habe ich noch einen extra gekauft. Das merkwürdige ist anfangs haben alle lüfter geleuchtet und ca nach 30 Sekunden waren 3 aus und nur noch einer an. Seitdem geht nur noch einer egal was ich versuche. Woran kann das liegen ? Lg
 
Die Reihenfolge 1-4 beachtet? Also die Lüfter der Reihe nach in die Plätze 1-4 am RGB-Hub anschliessen, nicht einen Lüfter auf 1 den zweiten auf 3, den dritten auf 5 etc.

Sind die Sata Netzkabel von RGB-HUB und Lighting Node PRO auch angeschlossen? Evtl. kurz mal beschreiben wie du es genau angeschlossen hast, vll findet sich dort doch ein Fehler.
 
corsair link herunterladen und lüfter hinzufügen beim konfigurieren da ist standardmässig einer voreingestellt du musst 3 weitere bei deinem system hinzufügen ;)
 
Zurück
Oben