LED TV für eltern

@LudwigM,
und welchen habt ihr nun schließlich gekauft ?

100 Hz reicht allemal, was ich wirklich machen würde: 40 Zoll. Wenn er reinpasst von der Breite her, ist der 5700er wirklich nicht verkehrt. All den Schnickschnack wie USBplattenmkvfilmvideosinternetyoutubemist werden deine Eltern sowieso niemals nimmer nicht verwenden, die wollen, wie 95% aller Käufer einfach nur damit fernsehen.

Der Samsung ist momentan preislich hammer, integrierter DVB-T/C/S2 Tuner, was will man schon großartig mehr?

Beachte, der Samsung hat einen Rahmen, der Außen Rot ist und nach innen dann ins Schwarze übergeht. Manchen gefällt das überhaupt nicht.

edit: oh, den allerletzen Post vom TE übersehen. Na ich finde, du hast dich richtig entschieden.

haben den Samsung UE40D5700 genommen weiler ersten einfach ist und auch youtube und so hat da kugt meine mum auch gerne rein =)

also für alle dies interessiert, der TV ist echt hammer, hat besseres bild bei normalen tv als mein 999€ philips tv, und er spielt übers netzwerk sogar bis jetz jedes video ab das ich probiert hab, echt hamma teil!

Zurück
Oben