Ledger Live zeigt keine Allokation und/oder Preis am Dashboard an?

Goldi708

Ensign
Registriert
März 2018
Beiträge
193
Hey Leute,

nach dem letzten Update von Ledger Live (App/Desktop) wird mir der generelle Kontostand und einige andere Daten am Dashboard nicht mehr angezeigt. Hat von euch jemand auch dieses Problem?

Bild:

Ledger.png

Danke im Voraus.
 
Nö, bei mir ist alles normal.
Hast du mal andere Börsen als Preisquelle ausgewählt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldi708
schmibu schrieb:
Hast du mal andere Börsen als Preisquelle ausgewählt?
Habe auch gelesen das, das helfen kann jedoch nichts dergleichen in den Einstellungen gefunden. Oder meinst du die Währung ändern?
Ergänzung ()

Der alte de installieren und neu installieren Trick hat funktioniert.
Ergänzung ()

@schmibu welche Währung hast du bei deinem Ledger ausgewählt? Bei EUR funktioniert es bei mir nicht jedoch bei jeder anderen.
Ledger.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in den Einstellungen zu jedem Coin auswählen, von wo er sich den aktuellen Kurs holt (Coinbase, Kraken usw.)

Ich mache immer nur US-$
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldi708
Ich kann erst wieder gucken wenn ich zu Hause bin.
 
Geht auch ohne Neuinstallation! Erst auf US-Dollar dann wieder auf Euro! Aber wirklich normal funktioniert es trotzdem nicht so wie sonst! Ledger live App auf iPhone hat sowieso Fehler in der aktuellen Version, du kannst die Provider nicht umstellen!
 
Hallo, ist es bei euch auch so das im App falsch zusammen gerechnet wird in Euro, bzw. Falsche Kurse anzeigt? Ich weiß nicht was da los ist, aber das ganze hat schon mal besser funktioniert! Hab schon zig mal neu installiert! Keine Besserung! Im App unter iOS kann man auch den Rate-Provider nicht mehr umstellen! Komisch!!! In Dollar scheint es noch halbwegs zu passen, aber in Euro eine Katastrophe!!!😩😩😩
 
Hallo, jetzt bin es nochmal mit einer weiteren Frage! Bekommt ihr auch 10 Emails pro Woche von Ledger wegen Update usw. (ich weiß natürlich das die nicht von Ledger sind), aber es nervt langsam! Heute bekomme ich einen Anruf von einer Französin wegen Anlageberatung in Krypto! Ich flipp hier bald aus! Da hat Ledger was Sicherheit betrifft schöne Scheisse fabriziert! Sorry meinen Ausdruck aber ich bin gerade auf 180!!!! Ist das bei euch auch so???
 
pacha1968 schrieb:
Ist das bei euch auch so???
Mein herzliches Beileid, wie ich das verstanden habe ist sind "nur" Daten von Kunden geklaut worden die etwas bei Ledger vor Juli 2020 bestellt haben. Ich kenne genug Leute die das gleiche Problem wie du haben, ich Persönlich habe es glücklicherweise nicht, da ich erst im November 2020 bestellt habe.
 
Goldi708 schrieb:
Mein herzliches Beileid, wie ich das verstanden habe ist sind "nur" Daten von Kunden geklaut worden die etwas bei Ledger vor Juli 2020 bestellt haben. Ich kenne genug Leute die das gleiche Problem wie du haben, ich Persönlich habe es glücklicherweise nicht, da ich erst im November 2020 bestellt habe.
Hallo, dann sei froh und glücklich! Es wird wirklich immer schlimmer die Geschichte! Die Emails lösche ich einfach, aber die Anrufe nerven echt!
 
Zurück
Oben