Ledger Nano S - nach einigen Monaten wieder mal Anschließen - Probleme

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.486
Hallo!
Bevor ich bei Ledger selbst ein Supportticket eröffne, einmal erst hier die Orientierungsfrage.
Also, nach Monaten wurde nun der Ledger Nano S wieder angeschlossen. Neue Software Ledger Live runtergeladen und installiert, Pin eingegeben, alles eigentlich gut.
Aber, 2 Probleme:
a) Es ist kein Portfolio zu sehen
Eigentlich sollte alles laufen, es sind die 3 Währungen angezeigt die auch auf dem Ledger liegen, aber es wird kein Wert angezeigt, also weder Coinmenge noch Wert in Euro
b) Es wurde ein Firmwareupdate angezeigt, das haben wir gemacht.
Im Laufe des Updates wurde angezeigt, dass für die 3. Währung nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Es wurde also das Update durchgeführt, aber die 3. Währung, die auch Werte/Coins enthalten sollte, ließ sich gar nicht mehr installieren.

Kann jemand was zu meinen Problemen sagen?

Wie gesagt, das Ledger-Ticket machen wir gerne auf.

Grüße
Ralf
 
Der Speicher von dem Nano S ist einfach zu gering. Ich wollte zu BTC und ETH noch Doge hinterlegen und der Speicher reichte nicht mehr. Tolle Wurst. Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir das Teil damals nicht gekauft! :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Hallo, ich habe zwei Nano S, je nach Updates der Kryptos, muss man die Installationen von Stick A nach B schieben, weil auf einem anderen noch ein paar Byte übrig sind. Total nervig.

Du kannst mal versuchen, ob du dein Portfolio via Smartphone angezeigt bekommst, falls es aktuell am Desktop nicht funktioniert.
 
Wir haben es hinbekommen, auch ohen Ticket.
Speicherplatz reicht nicht mehr für 3 Währungen, das war vorher anders, da gingen 3 Währungen.
Ansonsten ist es echt blöd wenn man da ein Teilchen lange nicht angeschlossen hat: Apps, KOnten etc. da muss man sich erstmal wieder in die Bewzeichnungen reinfuchsen.
Es ist halt nicht mein Ledger und auch leider nicht mein Geld darauf, blöd ist wenn die Fehlerbehebung etc. dann am Ende doch bei mir hängenbleibt.

Grüße und Danke euch beiden
 
FX9590 schrieb:
Der Speicher von dem Nano S ist einfach zu gering. Ich wollte zu BTC und ETH noch Doge hinterlegen und der Speicher reichte nicht mehr.
Ich weiß: es ist umständlich, aber du kannst dann einfach die BTC oder ETH App löschen und dann doge installieren. Und wenn du damit fertig bist Doge deinstallieren und das andere installieren
 
Zurück
Oben