Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat das nochjemend das beim starten von CB warten auf at.alenty.com dort steht und nix passiert? erst wenn ich erneut lade funktioniert es was genau ist das?
at.alenty.com ist wahrscheinlich Werbung, also eine Werbeseite und anscheinend ist/war die Seite gerade offline bzw. hatte technische Probleme.
Wenn ein Teil der Seite nicht funktioniert dann braucht der Browser etwas länger um alles darzustellen, weil er auf die Antwort von der Seite wartet.
Ein Beispiel: Wenn Google offline wäre, dann würde das halbe Internet langsamer werden, da vergeblich auf eine Antwort von Google gewartet wird. Grund: Auf seh vielen Seiten ist Google inzwischen vertreten und auch nicht immer zum Vorteil des Besuchers, oft als "nervige Werbung"
//Edit: Vergessen zu erwähnen: Bei mir ist das bisher nicht passiert, weder mit FF noch mit dem IE.
Hab es im Laufe des Tages auch schon mehrmals gehabt (FF 3.6.4).
Die Seite von CB ist ganz kurz zu erkennen aber zeigt dann sofort eine leere, weiße Seite mit "Warten auf at.alenty.com..."
Wie schon gesagt, wir sind an der Sache dran. Es scheint wirklich an einem der Werbe-Server zu liegen, der nicht richtig funktioniert und dabei gleich die ganze Seite mit in den Bann zieht. Dies ist natürlich kein Zustand, und die betroffenen Stellen wurden auch informiert. Nachts um halb 1 sollte man jedoch nicht wirklich eine Reaktion erwarten, also bitte ein wenig Geduld.
nein, um die Uhrzeit erwarte ich keine Reaktion. Ich dachte nur ich melde mich auch mal, da es ja anscheinend kein Einzelproblem ist. So, und jetzt gute Nacht von meiner Seite aus!
Das interessante dabei ist (mit Opera). Er lädt erst die Seite komplett aus und nachdem das geschehen ist wird sie weiß.
Um welche Art Werbung handelt es sich, um einen Full-Layer-Add, ich dachte die erscheinen nur auf Unterseiten, was ja ziemlich gesagt auch nervig ist ^^
Wenn ich mich auf der Homesite anmelde, dann erscheint folgendes Fenster, siehe HC.
Sprich, es kommt dann keine Homesite wieder, mit der Anmeldung.
Was könnte das sein?
Verwende Firefox 3.6.3.
Ich bleibe heute schon die ganze Zeit bei dem Sreen hängen, also konnten "die" (wer auch immer das ist) das Problem wohl noch nicht lösen. Mal sehn was Volker bewegen kann. Die Werbungsgeschichten werden wirklich immer ärgerlicher :-( Die Overlay Fullscreen Werbung die oft genug wärend dem Lesen aufgeht, finde ich auch ganz schön krass.
Oder die Mouseover Werbung die sich oft so gekonnt über das CB-Logo legt, welches ich immer als "CB-Home" Button nutze. So landet man, das eine oder andere mal direkt beim Werber auf der Website :-( Siehe Anhang.
Ich reihe mich mal in die Gruppe der "Weißseiter" ein ;-)
Die Seite wird ganz normal geladen und ist auch kurz zu sehen bis sie plötzlich ganz weiß wird.