Leere Zellen unter einem bestimmten Datum (Feiertage) grau makieren

Xarim

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4
Hallo,

wie kann ich alle leeren Zellen in einer Spalte unter einem bestimmten Datum (diesen Fall sind dies Feiertage welche von Excel errechnet werden) grau einfärben. Bei den Wochenenden eines Monats habe ich es mit dieser Funktion als bedingte Formatierung geschafft:

=ODER(WOCHENTAG(I$2)=7;WOCHENTAG(I$2)=1)

Leider bekomme ich es bei den Feiertagen nicht hin. Gibt es hier einen Befehl der auf alle Feiertage anwendbar ist? Die Feiertage habe ich ebenfalls von Excel berechnen lassen. Ich habe das aktuellste Office für Mac. Das ganze ist dann für einen Urlaubsplaner.

Vielen Dank.
 
M

miac

Gast

nurmalsoamrande

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
958
Welche Excelversion? Was Datumsberechnung und die Möglichkeiten zur Datumsberechnung angeht, da gibt es ganz gravierende Unterschiede zwischen 2003, 2007, 2010 und 2013.
 
Top