• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 1 für 7,49€ bei Steam

Haha Klasse, gestern erst gedacht ach vllt. wäre doch LFD 1 was für dich. Naja vllt. kommt ja nochmal ein Angebot.

Spielen denn noch viele Leute Left 4 Dead Online?

jo, du gehst auf "Schnelles Spiel" oder so und keine 5 sec. später connectest auf einen Server und schon fliegen die Fetzen :evillol:
Bis jetzt hab ich es noch nicht erlebt, dass ich spielen wollte aber eeewig nach nem Server suchen musste. Ging immer ratz fatz

Naja für 8€ eines der besten Multiplayer Spiele der letzten Jahre, das wäre was gewesen, doof wenn man es verpasst hat so wie ich.
LFD2 hat eben schon noch seinen Preis :D

Zimon schrieb:
...Die wollen das nicht. Mit dem Gesetz hat das aber nichts(!) zu tun. Du liegst falsch...

ersteres ist richtig, das zweite ganz klar und definitiv falsch. bitte nicht irgendwelches zeug nachplappern, das im internet von key-shop-betreibern und von der preispolitik der publisher enttäuschten leuten verbreitet wird, sondern erst ordentlich selbst informieren.

gerade der von mir hier benannte shopbetreiber (hornedry2k/hornedr/hornedreapery2k) betreibt eine regelrechte hetzkampagne in allen möglichen spiele-foren und versucht alle mundtot zu machen, die ihm sein illegales handeln nachweisen. einfach nach dem herren googlen, ist schon unglaublich in wievielen foren dieser herr bereits gebannt wurde ;)

also bitte im genannten thread über die rechtslage informieren und endlich begreifen, dass man bei nicht autorisierten keyshops einfach nur eine kopie erhält, die jederzeit gebannt werden kann und wird, wie beispiele von battleforge, bloodbowl, cod6 und co. zeigten. dazu noch bewiesene und zugegebene verkäufe von keys, die mit gestohlenen kreditkarten oder gephishten t-accounts erworben wurden.

in so einem fall ist man bei rapidshare sogar 1000 mal sicherer, als bei solchen keyshops, wo man eure daten genau kennt. und das argument, "es funktioniert doch" ist nunmal kein beweis der legalität, wie so mancher gerne auch im internet verbreitet, wohl um sich selbst zu rechtfertigen...

FAZIT: reiner keykauf ohne datenträger und gleichzeitger nicht autorisierung durch publisher bleibt illegal.

p.s. gegen den genannten shop-betreiber ist übrigens in deutschland strafantrag gestellt worden. wenn es dort knallt, werden sich einige käufer wundern. da geht dann das geheule los, dass doch überall zu lesen war, es wäre ja ach so legal alles :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hast du beweise für die illegalität? ausserhalb jeder foren?einen rechtsspruch?
ich denke mal es gibt solche und solche shops, vertrauenswürdige und andere... im shop meines vertrauens hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, lebe aber mit der gewissheit, dass sich das ändern kann...

L_E schrieb:
hast du beweise für die illegalität? ausserhalb jeder foren?einen rechtsspruch?...

hättest du dir die mühe gemacht zu lesen und den links zu folgen, müsstest du keine unnötigen fragen stellen ;)

Zurück
Oben