• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 1 für 7,49€ bei Steam

lecker ...ideal zum verschenken, wenn man´s schon hat & thx 4 info.

- valve die füchse ...steam-account´s sind seit cod6 dermaßen in die
höhe geschnellt ...die wissen halt wie se ihre games an den mann / frau bringen ^^
 
Ja der Preis ist echt gut. In einer Stunde gibts wieder reduzierte Spiele. Hoffentlich ist auch noch die Orange Box dabei!
 
Naja, regulär kriegt man's schon für ~15€ und das uncut. Die cut-Version von Steam würd ich nicht kaufen, das wären mir die paar Euros wert...
 
Die Frage ist wo? Bei g2play? ... dann kaufe ich es lieber legal und gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst vermutlich g2play.
und ich hab meine version damals bei onlinekeystore gekauft. und beide sind absolut legal. es passt valve zwar nicht, dass die games da so "verramscht" werden, aber mit recht/unrecht hat das nix zu tun.
 
auf das spiel kommt es auch darauf an & nicht auf die splatter-effekte.
ist ja aber bekanntlich geschmacksache ...;)

- finde trotz cut ist die atmo hervorragend ...besonders wenn horden einen
jagen u. man nicht gleich auf die plattform, lkw, anhöhe etc. kommt.
da baut sich in mir immer so ein " unwohliges kribbeln auf." :D
 
Falsch!
Sämtliche Keystores sind Illegal! Das steht in den Richtlinien von Valve. Sie "dulden" dulden es zwar, aber sie könnten deinen Account jederzeit rechtmäßig sperren. Das hat man ja letztes auch bei MW2 gesehen, dass das ganze so legal ist :lol:
 
naja, ich kenne beide versionen. und gerade l4d verliert schon einiges an atmo ohne gore. es gibt genug spiele wo mir fehlende splatter-effekte egal, oder sogar erwünscht sind. aber wie gesagt bei l4d würden sie mir fehlen...
Ergänzung ()

Dude-01 schrieb:
Falsch!
Sämtliche Keystores sind Illegal! Das steht in den Richtlinien von Valve. Sie "dulden" dulden es zwar, aber sie könnten deinen Account jederzeit rechtmäßig sperren. Das hat man ja letztes auch bei MW2 gesehen, dass das ganze so legal ist :lol:

-.-* Genau was ich gesagt hab. Die wollen das nicht. Mit dem Gesetz hat das aber nichts(!) zu tun. Du liegst falsch...
 
Ich hatte Left 4 Dead im alten Steam Acc auch Uncut und ich finde das 2 in Uncut fast unspielbar wird weil so viel Blut auf dem Display ist. Es macht aber schon mehr Spaß.
 
Sry, schön dumm wenn man so ein gekürzten Mist unterstützt und damit Erwachsenenzensur berfürwortet. Finger weg davon!
Wenn ich das schon höre, der Spielspaß wird trotzdem übertragen :freak:

Gerade deshalb haben wir es in Deutschland sehr schwer, lauter Anpasser und keiner hat Eier in der Hose und ich muss deshalb mein sauerverdientes Geld teurer regelmässig im Ausland investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Postman

ist ja jetzt schon bisschen weit hergeholt.
meinst du etwa wenn absatz / verkaufsmargen gering - sehr gering wären,
dann hätten wir keine zensur bzw. in dem ausmaß ?
glaubst doch selber nicht ...da steckt ein anderer hintergrund dahinter & nicht die
kohle ...egal wie du´s ja sagst ...wenigstens gibt´s alternativen, auch wenn se
etwas umständlicher / teurer sind.
 
Postman schrieb:
Sry, schön dumm wenn man so ein gekürzten Mist unterstützt und damit Erwachsenenzensur berfürwortet. Finger weg davon!
Wenn ich das schon höre, der Spielspaß wird trotzdem übertragen :freak:

Gerade deshalb haben wir es in Deutschland sehr schwer, lauter Anpasser und keiner hat Eier in der Hose und ich muss deshalb mein sauerverdientes Geld teurer regelmässig im Ausland investieren.

Bisschen überreagiert? Meine Güte.

Es soll Leute geben, denen es schnurzpiepegal ist, ob da jetzt Arme abfliegen oder nicht, oder ob die Leichen nach 5 Minuten verschwinden oder auf alle Ewigkeit da liegen bleiben.

Ich persönlich brauche kein Blut um L4D toll zu finden, habe mir L4D aber trotzdem Uncut besorgt, weils billiger war. TF2 beispielsweise macht Cut wesentlich mehr Spaß als Uncut.

Und seit wann zwingt dich denn jemand mit deinem "sauerverdienten Geld" im Ausland mehr auszugeben?

So wie ich das immer gesehen habe, zahlen die lieben Briten immer ungefähr die Hälfte von dem, was wir bezahlen. (L4D2 neu: 24,90 Pfund), um mal ein Beispiel zu nennen.

Wo ist bitte dein Problem? Da kriegst dus Uncut und zum halben Preis, Sprache ist ja dank STEAM auch kein Problem mehr.
 
SuddenDeathStgt schrieb:
glaubst doch selber nicht ...da steckt ein anderer hintergrund dahinter & nicht die
kohle ...
Das ist nicht ganz richtig. Natürlich steckt Geld als Grund für die Zensur dahinter. Die Hersteller kürzen nur, um in Deutschland mindestens ein 18er oder gar ein 16er Rating bekommen. Würden Sie nicht kürzen, gäbe es eine Indizierung, was bedeutet, dass das game nicht öffentlich beworben und nicht in öffentlichen Verkaufsräumen rumstehen darf. Und das senkt dem Umsatz...

FreeZer_ schrieb:
TF2 beispielsweise macht Cut wesentlich mehr Spaß als Uncut.
Der Effekt mit den Zahnrädern und was da sonst noch alles fliegt ist wirklich eine tolle Lösung. Einziger haken an der Cut-Version von TF2 ist, dass man kein optisches Trefferfeedback bekommt. Das macht das kompetitives zocken mit der Cut-Version von TF2 unmöglich.
 
Hier geht es nicht darum wie man sich damit abfindet, sondern was an einem System generell nicht stimmt und den Aufwand den man betreiben muss um "mündig" zu sein.

Mit kleiner Zensur fing es immer an.
Nur ein Wort weggelassen oder anderes übersetzt, dann kommt Internetzensur und wo viele Vergleiche in der Geschichte hinführten wissen wir alle.
Erwachsen sein heisst für mich auch Selbstbestimmung, Wahrnehmung und Beziehung einer festen Meinung.

Kann jeder selbst halten wir er es möchte und wie sich die Zukunft gestalten soll.
Nur mit gelenktem Absatz kann zumindest die Industrie gegen die staatliche Zensur gespannt werden.
 
- back2topic

konnte das superbe angebot gestern abend leider in steam nicht lokalisieren ^^
ist die aktion etwa schon beendet ?
wobei man muss ja sagen, da werden ja auch andere reisser / perlen zu
sehr moderaten preisen angeboten.
 
Joa ich auch :(
 
Zurück
Oben