• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Spielabsturz

AdrianoNo1

Lt. Commander
Moin zusammen.

Ich habe mir von einem Kumpel Left 4 Dead besorgt und wollte es mit viel Vorfreude spielen.

Installation lief Problemlos (Keine Fehlermeldung etc), dann das Spiel gestartet und gleich losgezockt.

Das Spiel lief dann ca. 30min und dann plötzlich *Zack*...das Spiel ist einfach ausgegangen, bin wieder auf dem Desktop :freak:

Dachte mir, ok kann ja mal passieren, also Spiel wieder gestartet.

Dann direkt im Ersten Level wo man vom Dach die Treppe ins Haus runtergeht, baller ich auf den ersten Zombie den ich sehe und plötzlich bleibt das Spiel hängen, also mit Soundhänger.

Daraufhin kam eine Fehlermeldung "Blablabla reagiert nicht - Senden - Nicht Senden"...das übliche halt.

Wollte jetzt mal fragen ob jemand anderes das selbe Problem hat?

Achja, hab auch mal wieder deinstalliert und neuinstalliert, ist nur ne Frage der Zeit bis es dann wieder hängen bleibt. :(

Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, will das Spiel sooooooo gerne zocken.

Achja, die Demo (direkt über Steam geladen) lief ohne jegliche Probleme, kein einziger Fehler oder sonst was.

System könnt ihr in der Sig entnehmen.

MfG

versuch mal das multicore rendering in den erweiterten grafikoptionen auszustellen im spiel.
falls das nichts bringt, stell mal dieses pagedpool runter. das erste ist mitlerweile bekannt, das es probleme gibt mit multicores, das andere ist meine persönliche beobachtung.

Danke für die Tipps, werd ich gleich mal ausprobieren.

MfG

Edit: Hab die Einstellungen jetzt geändert und bis jetzt läuft es 1 A.
Kein Freeze oder sonstiges. Ich hoffe das bleibt so ;)

Vielen Dank für deinen Tipp Kl0k

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben