Legaler Download von Vista 64 bit

Iceman78

Newbie
Hallo,

ich habe mir die SB Version von Windows Vista gekauft und zwar die 32 bit version. Nun ist meine Frage - kann ich nachträglich die 64 bit Version von Mrcrosoft downloden und mit meinem Key installieren?

Weiß darüber jemand bescheid?

Danke schon mal im Vorraus

Iceman78;)

Um deine Frage zu beantworten:
NEIN, es gibt keine legale Möglichkeit Vista64bit legal runterzuladen (ohne Zusatzkosten).
Kannst aber den Weg von jägermeister_84 probieren, das kostet dich dann ~3,60€ und du bekommst sogar ne orig. DVD.

Du hast eine 32-bit System-Builder Version gekauft!!!!
Bei den System Builder Versionen musst du dir vor dem Kauf überlegen ob du 32 oder 64 bit haben willst.
Mit deinem Key kannst du also keine 64 bit version laufen lassen! Dazu musst du dir nochmal eine 64-bit System Builder Version kaufen.

Hättest du dir eine teure Vollversion von Vista 32 bit gekauft dann kannst du eine 64-bit CD anfordern und deinen Key benutzen. Ich sag es nochmal, das geht nicht bei der System Builder Version!:(

Skippy0711 schrieb:
Hättest du dir eine teure Vollversion von Vista 32 bit gekauft dann kannst du eine 64-bit CD anfordern und deinen Key benutzen. Ich sag es nochmal, das geht nicht bei der System Builder Version!:(

Bei der Ultimate liegen beide, 32- und die 64bit DVDs, sogar in der Packung drin.

bei SB sicherlich keine Chance. 64bit musst du nachkaufen, was bei der Ultimate immer noch billiger ist, als sich die Vollversion teuer zu kaufen.

£Gruss

hallo ?! überlest ihr alle beiträge oder was ? im verlinken thread steht ausdrücklich dass es mit der SB geht!

bei dem Verlinkten Thread handelt es sich um eine anytime Upgrade DVD Leute! Die kann jeder ohne Probleme und ohne Kontrolle bestellen. Der Inhalt ist der gleiche wie auf allen DVDs die im Handel verkauft werden nur die Beschriftung ist andern.

Außerdem funktioniert ein 32bit key auch mit einer 64bit DVD! Das haben hier im Forum schon einige bestätigt und ich habs ebenfalls schon so gemacht!

Also bitte schreibt hier nicht so nen unsinn!

Zurück
Oben