Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLego Party: Start des knalligen Brettspiels mit 60 Minispielen
Unlängst im Rahmen des Sommer Game Fest 2025 vorgestellt, ist Lego Party nunmehr für den PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie für die Nintendo Switch verfügbar. Bis zu vier Spieler treten in dem virtuellen Brettspiel gegeneinander an.
mich hats enttäuscht. gestern im couch coop eine erste runde gezockt. sonst zocken wir immer mario party seit jahren.. es ist nichtmal ansatzweise auf mario party niveau.. nichtmal ansatzweise !
es ist ein durchschnittliches game und nicht mehr. mario party ist nach wie vor der könig der partygames
Oh Super. Aktuell spiele ich mit Freunden häufiger Pummel Party auf dem Steamdeck (angeschlossen an den großen Fernseher mit 4 Controllern). Lego party wird aber bestimmt noch ein wenig Familienfreundlicher
Per Dolphin gibt es Mario Party 2-9 auf dem PC, in 4K wohlgemerkt. Muss man sich zwar ein mal initial einrichten, danach läufts aber problemlos und macht genauso viel Spaß wie auf den Konsolen.
Matzi2308 schrieb:
Für die PS5 oder Switch 1 Kaufen? Haben die Joycons hier einen Vorteil? Grade für die Kids?
mich hats enttäuscht. gestern im couch coop eine erste runde gezockt. sonst zocken wir immer mario party seit jahren.. es ist nichtmal ansatzweise auf mario party niveau.. nichtmal ansatzweise !
es ist ein durchschnittliches game und nicht mehr. mario party ist nach wie vor der könig der partygames
Hab mir mal Gameplay angesehen, sieht genauso anspruchslos und kurzzeitig erheiternd aus wie jede Mario Party Gurke der letzten Jahre, sollte also auf dem gleichen Niveau sein.
Auch interessant dass man selber annimmt Mario Party sei mehr als ein durchschnittliches Spiel.
In der Theorie ja, in der Praxis eher nein. Ich denke die Überlappung zwischen Nintendo und Lego für die Hauptzielgruppe in einem Venn-Diagramm sieht fast nach einem Kreis aus Soll heißen Zielgruppe ist in beiden Fällen eher Kinder oder zumindest Familien mit Kindern.
Pummelpartyspiele oder solche Partyspiele hat mich einfach nie abgeholt. Kids oder Familie mit Kinder würde es sehr viel Spaß haben, ich bin Alleingang und Ü40+ und ich kann solche Spiele nichts anfangen 😁