• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lego Party: Start des knalligen Brettspiels mit 60 Minispielen

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Glendon, PietVanOwl und 5 andere
Beamer an und mit der Family auf der Couch gezockt!

Das wird hoffentlich richtig fetzen!
Freu mich drauf :)

• Gefällt mir
Reaktionen: HtOW, gartenriese, Sinush und eine weitere Person
Gestern bereits einen Stream dazu gesehen. Macht einen echt starken Eindruck und braucht sich vor dem Platzhirsch "Mario Party" nicht verstecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Der Lord, RaptorTP und eine weitere Person
Fragt sich nur ob die Akzeptanz da ist gegenüber Mario Party. Ich muss aber sagen Konkurrenz ist immer gut, vor allem wenn es um Nintendo geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und evilhunter
mich hats enttäuscht. gestern im couch coop eine erste runde gezockt. sonst zocken wir immer mario party seit jahren.. es ist nichtmal ansatzweise auf mario party niveau.. nichtmal ansatzweise !

es ist ein durchschnittliches game und nicht mehr. mario party ist nach wie vor der könig der partygames

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperDrive
Cool Master schrieb:
Fragt sich nur ob die Akzeptanz da ist gegenüber Mario Party. Ich muss aber sagen Konkurrenz ist immer gut, vor allem wenn es um Nintendo geht.
Also auf dem PC wird diese wohl Hoch sein, oder gibt es Mario Party für den PC?

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Also die Spiele nur anders mit den kleinen Figuren holen mich nicht ab. Selbst Mario Party wurde schnell langweilig..

@Eller

Nicht das ich wüsste aber die Switch (2) kann man ja auch überall anschließen, sei es Beamer oder Bildschirm.

Für die PS5 oder Switch 1 Kaufen? Haben die Joycons hier einen Vorteil? Grade für die Kids?

Oh Super. Aktuell spiele ich mit Freunden häufiger Pummel Party auf dem Steamdeck (angeschlossen an den großen Fernseher mit 4 Controllern). Lego party wird aber bestimmt noch ein wenig Familienfreundlicher ;)

Eller schrieb:
Also auf dem PC wird diese wohl Hoch sein, oder gibt es Mario Party für den PC?
Per Dolphin gibt es Mario Party 2-9 auf dem PC, in 4K wohlgemerkt. Muss man sich zwar ein mal initial einrichten, danach läufts aber problemlos und macht genauso viel Spaß wie auf den Konsolen. :schluck:

Matzi2308 schrieb:
Für die PS5 oder Switch 1 Kaufen? Haben die Joycons hier einen Vorteil? Grade für die Kids?
Joycons und Vorteil im gleichen Satz hab ich heut beim Aufwachen nicht erwartet. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Matzi2308
InsideInfinity schrieb:
mich hats enttäuscht. gestern im couch coop eine erste runde gezockt. sonst zocken wir immer mario party seit jahren.. es ist nichtmal ansatzweise auf mario party niveau.. nichtmal ansatzweise !

es ist ein durchschnittliches game und nicht mehr. mario party ist nach wie vor der könig der partygames
Hab mir mal Gameplay angesehen, sieht genauso anspruchslos und kurzzeitig erheiternd aus wie jede Mario Party Gurke der letzten Jahre, sollte also auf dem gleichen Niveau sein.

Auch interessant dass man selber annimmt Mario Party sei mehr als ein durchschnittliches Spiel.

Cool Master schrieb:
Lego vs Nintendo? Pest vs Cholera :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Cool Master schrieb:
Alleine dass es nicht auf Nintendo beschränkt ist, öffnet es doch einem ganz neuen Publikum.

Ich finde es sich richtig richtig gut aus. Will ich auf jeden Fall irgendwann mal reinschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und BacShea
Sieht echt cool aus. Hätte ich das als Kind so hart gefeiert... 🤩

• Gefällt mir
Reaktionen: Glendon
Milchkühlung schrieb:
Alleine dass es nicht auf Nintendo beschränkt ist, öffnet es doch einem ganz neuen Publikum.

In der Theorie ja, in der Praxis eher nein. Ich denke die Überlappung zwischen Nintendo und Lego für die Hauptzielgruppe in einem Venn-Diagramm sieht fast nach einem Kreis aus ;) Soll heißen Zielgruppe ist in beiden Fällen eher Kinder oder zumindest Familien mit Kindern.

MorbusGon schrieb:
Gestern bereits einen Stream dazu gesehen. Macht einen echt starken Eindruck und braucht sich vor dem Platzhirsch "Mario Party" nicht verstecken.
Ja. Nur etwas schade, dass sie rein quantitativ nicht noch ein, zwei Schippen draufgelegt haben.

Pummelpartyspiele oder solche Partyspiele hat mich einfach nie abgeholt. Kids oder Familie mit Kinder würde es sehr viel Spaß haben, ich bin Alleingang und Ü40+ und ich kann solche Spiele nichts anfangen 😁

Zurück
Oben