ReactivateMe347
Lt. Commander
Ach cool, endlich ein Mario Party Ersatz, der nicht den Gierschlund von Nintendo füttert? Bin sehr gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch eher auf die Endgeräte bezogen ;-)Cool Master schrieb:In der Theorie ja, in der Praxis eher nein. Ich denke die Überlappung zwischen Nintendo und Lego für die Hauptzielgruppe in einem Venn-Diagramm sieht fast nach einem Kreis ausSoll heißen Zielgruppe ist in beiden Fällen eher Kinder oder zumindest Familien mit Kindern.
Dafür füttert es jetzt den Gierschlund Lego 😅ReactivateMe347 schrieb:Ach cool, endlich ein Mario Party Ersatz, der nicht den Gierschlund von Nintendo füttert? Bin sehr gespannt.
Mario Party ist nur der Platzhirsch weil es in dem Segment sogut wie nichts gibt. Das einzige was mir da einfällt ist Pummelparty. Die letzten Mario Party Spiele haben zumindest mich nicht unbedingt angesprochen.MorbusGon schrieb:und braucht sich vor dem Platzhirsch "Mario Party" nicht verstecken.
vermutlich jamboreeRedIvan schrieb:Was ist denn der beste Mario Party Titel den man für die Switch kaufen kann?
Ich kann zwar auch nicht viel mit solchen Spielen anfangen, aber mit den richtigen Leuten und ordentlich Alkohol macht es schon ordentlich Laune. Fehlende Motorik ist definitiv ein sehr spaßiger Schwierigkeitsgrad.Fatal3ty schrieb:Pummelpartyspiele oder solche Partyspiele hat mich einfach nie abgeholt. Kids oder Familie mit Kinder würde es sehr viel Spaß haben, ich bin Alleingang und Ü40+ und ich kann solche Spiele nichts anfangen 😁
forumular schrieb:hoffe das wird was. pummel party hat mich nie abgeholt.
Aber wieso genau? Die meisten loben ja die bessere Qualität der Minigames.InsideInfinity schrieb:es ist nichtmal ansatzweise auf mario party niveau.. nichtmal ansatzweise !
es ist ein durchschnittliches game und nicht mehr. mario party ist nach wie vor der könig der partygames
Solo stell ich mir das auch schnarchlangweilig vor. Aber in einer Gruppe, am besten zusammen im Raum und nicht online, macht das sehr viel Spass, vorallem wenn die Gruppe auf einer Wellenlaenge ist.Fatal3ty schrieb:ich bin Alleingang und Ü40+ und ich kann solche Spiele nichts anfangen
Alphanerd schrieb:Aber wieso genau? Die meisten loben ja die bessere Qualität der Minigames.
Spielen hier selbst gerne Mario Party, aber mich würden die Gründe interessieren, da Lego ins Auge gefasst wird.
Danke für diese sehr ausführliche Einschätzung!InsideInfinity schrieb:meine Meinung
Schon richtig. Aber Lego klagt nicht unkommerzielle Hobby/Fan-projekte aus der Welt, oder?9t3ndo schrieb:Dafür füttert es jetzt den Gierschlund Lego 😅
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke dafür. Also wie erwartet klagen sie gegen kommerzielle Produkte, die vermeintlich Rechte verletzen. Diese mögen "zu allgemein" sein, aber sie sind erstmal da - und da verstehe ich die Position von Lego durchaus. Wenn die letztlich gelöscht werden, dann ist Nintendo eben nicht mehr im Recht - die Frage ist: Gibt es bei einer Löschung Schadensersatz z.B. für zuvor durch Gerichtsbeschluss vernichtete Steine?9t3ndo schrieb:@ReactivateMe347
Kurz zusammengefasst: