Leichtes Drahtloses Headseat gesucht!

heno

Ensign
Heyo...

Ich wollte mir nen möglich leichtes Headset anschaffen. Da ich von anderen Kopfhörern immer Schmerzen bekomme (verursacht durch Durck auf die Ohrmuschel) sollten sie Ohrteile auch sehr groß sein und die Ohren nicht platt drücken. Preis und Klang ist erstmal nebensache. Brauch des nur zum Zocken/Film schauen

Könnt Ihr mir da des eine oder andere Empfehlen?

LG

Hen0

Ich würde das DT 770 @ 250 OHM empfehlen, weiß aber nicht ob es für Klinkenkopfhörer/Headsets einen WIrless Adapter gibt. Ansonsten kenn ich nur das G930 was ja das gleiche wie das G35 ist, nur halt WIrless. Fand das G35 ja ganz Bequem, ist aber von der Soundqualität dem DT 770 hoffnungsloss unterlegen.

Hallo!

Also ich kann dir das Logitech G930 empfehlen. Sitzt zwar sehr eng am Kopf, aber durch die große und bequeme Ohrmuschel, die das Ohr komplett umliegt, hab ich als Brillenträger keine Probleme. Akkulaufzeit ist auch sehr gut.

EXAN schrieb:
Hallo!

Also ich kann dir das Logitech G930 empfehlen. Sitzt zwar sehr eng am Kopf, aber durch die große und bequeme Ohrmuschel, die das Ohr komplett umliegt, hab ich als Brillenträger keine Probleme. Akkulaufzeit ist auch sehr gut.

JOa, passt schon vom TRagkomfort, bin ja auch Brillenträger, was mich nu8r am G35 gestört hat ist, das dass Headset bei LAuten Tönnen in spielen (GRanatexplosionen) sehr schnell übersteuert hat, keine besonders Tolle KLangqualität. Mein G35 war des weiteren nach 5 MOnaten leider schon defekt (Surround chip hat sich verabscheidet), was nicht gerade für Qualiät spricht.

Zurück
Oben