Leidiges Thema...... Bekomme kein VSync erzwungen

Pain_Deluxe

Commander
Bei GTA Vice City und allen anderen Games die intern kein VSync bieten :/

Warum geht dass bei AMD nicht ?

Ich kann mich daran erinnern dass ich damals bei meiner FX5200 VSync IMMER erzwingen konnte. (Auch bei games wo es intern die Option nicht gibt.)

Ist AMD einfach zu unfähig ? (Eigentlich halb so wild da ja fast alle Games ne Vsync Option besitzen)

Sollte schon über den Grafiktreiber gehen ... Und wenn wie bekommst du mit das es nicht aktiv ist was für FPS hast denn z.b. ?

@
Du kannst VSync im CCC einstellen? Hier ist wohl jemand unfähig Hilfedateien zu lesen!

RadeonPro versuchen. Hat mir bisher immer geholfen.

Und zwar unter Tweaks > Vsync Control. In hartnäckigen Fällen "Force agressive API detection level" versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR schrieb:
Genau über den CCC. (12.6)
Jabdah schrieb:
Du bekommst etwas nicht hin und jemand anderes ist unfähig....
Alles Klar:freak:

xxMuahdibxx schrieb:
Sollte schon über den Grafiktreiber gehen ... Und wenn wie bekommst du mit das es nicht aktiv ist was für FPS hast denn z.b. ?
Nein Funktioniert nicht übers CCC. Bzw nur DANN Wenn ich es AUCH im Game direkt einstellen kann. Dass bringt mir ja nüschts ;)
Sebastian_12 schrieb:
nimm den D3DOverrider
D3DOverrider.7z
Ist aber auch bei Rivertuner dabei
Damals Probiert. (Vor nem Halben jahr) Klappte nicht. Bei keinem Spiel. Gab Grafikfehler. Funktionierte auch wieder nur bei Games mit nativen Vsync support.
DerKleine49 schrieb:
@
Du kannst VSync im CCC einstellen? Hier ist wohl jemand unfähig Hilfedateien zu lesen!
Was ? Ja die Funktion gibt es zumindest....
Sebastian_12 schrieb:
Nein AMD hat seit 10.2 den fehler das VSync nicht geht
Scheint mir auch so. Bei jedem CAT den ich hatte ging es nicht.
Lunke schrieb:
RadeonPro versuchen. Hat mir bisher immer geholfen.

Und zwar unter Tweaks > Vsync Control. In hartnäckigen Fällen "Force agressive API detection level" versuchen.
Werde ich mal Probieren.

Zurück
Oben