Justuz
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 1.920
hallo, welche ist von den karten hier im idle am leisesten?
GIGABYTE GV-R797OC-3GD WindForce 3X
MSI R7970 Lightning
SAPPHIRE Radeon HD 7970 OC
SAPPHIRE Radeon HD 7970 VAPOR-X
Laut CB Test ist die Sapphire im idle sehr leise, doch die Gigabyte und die VaporX wurde dort nicht getestet..
Hat sonst irgendjemand noch einen vorschlag für eine OC freudige Karte die im idle sehr leise ist und nicht mit Spulenfiepen nervt?
Kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll...
Die Sapphire karten sollen unter hoher Belastung mit Spulenfiepen nerven, weiss da jemand etwas?
Bei der Gigabyte Karte soll es nicht möglich sein die IDLE Lüfterdrehzahl unter 40% einzustellen stimmt das?
LG
GIGABYTE GV-R797OC-3GD WindForce 3X
MSI R7970 Lightning
SAPPHIRE Radeon HD 7970 OC
SAPPHIRE Radeon HD 7970 VAPOR-X
Laut CB Test ist die Sapphire im idle sehr leise, doch die Gigabyte und die VaporX wurde dort nicht getestet..
Hat sonst irgendjemand noch einen vorschlag für eine OC freudige Karte die im idle sehr leise ist und nicht mit Spulenfiepen nervt?
Kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll...
Die Sapphire karten sollen unter hoher Belastung mit Spulenfiepen nerven, weiss da jemand etwas?
Bei der Gigabyte Karte soll es nicht möglich sein die IDLE Lüfterdrehzahl unter 40% einzustellen stimmt das?
LG
Zuletzt bearbeitet: