Leiser, billiger CPU-Kühler

• Ersteller Ersteller Personal Jesus
  • Erstellt am Erstellt am
also ich kann dir auch nur den acfreezer empfehlen wenn du nen BILLIGEN und LEISEN cpu kühler willst und an kein/kleines oc denkst. der kühlt echt gut(mein e45 @ 3ghz 1,35vcore unter prime95 max 63° bei >=24° raumtemp, auf 3,2ghz mit 1,45vcore max 67° unter prime, @stock <56°) und ist wenn er auf 60% läuft nicht zuhöhren. ich persönlich regel ihn mit speedfan runter.

brauchst du den kühler unbedingt morgn wenn dir 3-5 tage zu lang sind?
guckst du amazon -> http://www.amazon.de/Arctic-Cooling...1E8YC9AZWMYVP&s=generic&qid=1204470597&sr=1-4

Es geht nicht ums zu lang sein, damit habe ich überhaupt kein probllem, ich kann auch 2 wochen warten. das problem ist, dass man dann nicht per vorkasse zahlen kann sondern nur mit nachnahme und das kostet 4 euro extra. und wenns etwas zu gleichem preis mit gleicher leistung gibt, würde ich den nehmen.

äh aber per nachname ist immer teurer als per vorkasse. ich glaub ich hab was falsch verstanden^^ egal ich empfehl dir mal auf jeden fall den kühler und den rest wirst du schon machen ;)

wenn ich den nehmen würde ginge es nur per nachnahme gehen, was 4 euro extra kostet

Personal Jesus schrieb:
Das problem ist, dass der freezer 7 bei mix-computer nur in 3-5 werktagen da ist und es so 4 € aufpreis gibt. ich würde ja gerne woanders bestellen, aber das ist der billigste, der alles hat

Ich verstehe nicht, warum du unbedingt bei Mix-Computer kaufen willst. Mag ja sein das der Shop sehr billig ist, aber die Kosten für den Versand sind recht hoch. Wenn du nur den Kühler bestellen möchtest, gibt es alternativen. Außerdem bieten ALLE Vorkasse an.

Hier eine kleine Auswahl:

Mix-Computer:xxxx xxx12,31€ + 10,45 Vorkasse

Home of Hardware:xxx14,90€ + 6,95€ Vorkasse

Alternate:xxxxxx xxxxx14,50 + 7,00€ Vorkasse

Mindfactory:xxxxxx xxx12,87€ + 6,99 Vorkasse

Jetzt such dir einfach den günstigsten aus und bestell ihn.

Ich will ja nicht nur den Kühler bestellen...
Dazu kommt noch ein Abit IP35-E, eine hd3850@256MB und 2GB DDR2-800 Arbeitsspeicher
Home of hardware fällt wegen dem Mainboard aus
Alternate kostet mit Veraand 171,45€
Mindfactory hat auch des mainboard nicht
Also bleibt nur mix-computer übrig

Dann bist du mit deinen Komp. bei Mix Computer am günstigsten. Irgendwo bei 218 Euro + Versand.

1) Preis: 218,79
1 x HIS Radeon HD 3850, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (H385F256N) bei Mix-Computer 120,35
1 x MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K) bei Mix-Computer 31,14
1 x ABIT IP35-E, P35 (dual PC2-6400U DDR2) bei Mix-Computer 67,30

Weiß ja nicht was du mit dem Rechner anstelllen willst, aber bei der HD3850 wird empfohlen die 512MB Var. zu nehmen. Nur mal zur Info. Und wenn du schon da bist, dann überleg dir, ob es nicht gleich eine 9600GT (ca. 140Euro) sein soll, welche etwas schneller ist und preislich fast gleich auf liegt mit der HD3850 mit 512MB.

Aber das nur zur Info.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du so viel bestellst: warum ist es dann ein prob 4 euro mehr zu bezahlen? welche sich im algemeinen sowieso auf die gesamte lieferung beziehn...

würde auch die 96gt nehmen. oder wen die ati dann auf jeden fall 512mb

Ja, ich überleg aucg die 512 MB zu nehmen, muss halt schaun wie ich mit dem geld hinkomme... Bei 512MB würde alles zusammen (die teile + versand + nachnahme) 276,19 € kosten, bei 256MB 256,11€. 20€ unterschied. zur info: die graka, die du genommen hast ist nicht auf lager... Also wäre es am besten, die 4€ zu sparen und nen vergleichbaren lüfter bei vergleichbarem preis zu nehmen.

Zurück
Oben