Leiser Office-PC 2 Monitore

Marvin73 schrieb:
Danke für deine Zusammenstellung! Beim Case finde ich das Be Quiet irgendwie schöner :)
Ist halt geschmackssache :).. ich würde sogar zu einem noch kleineren Case wie den DAN A4 tendieren.
 
Vielleicht etwas teuer, dafür aber komplett lautlos (passiv) und klein:
Cirrus7 Incus A300

Hier auch ein Test von Golem.de

Mit welcher Hardware man den konfigurieren sollte könnten dir andere besser sagen als ich ;)
 
feem2030 schrieb:
Hast du vor den RAM und die SSD in den NUC einzubauen, geht das überhaupt?
Der Monitor ist interessant - bin mir aber nicht sicher, ob die Auflösung bei der Größe ausreichend ist.

Majuz schrieb:
Vielleicht etwas teuer, dafür aber komplett lautlos (passiv) und klein:
Cirrus7 Incus A300

Hier auch ein Test von Golem.de

Mit welcher Hardware man den konfigurieren sollte könnten dir andere besser sagen als ich ;)
:love: Das Case gefällt mir richtig gut und die Idee mit der passiven Kühlung gefällt mir auch immer besser!

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem passiv gekühlten System (oder gar dem Cirrus7) gemacht und kann ein paar Tipps dazu geben, worauf man da achten muss?
 
Hier 4 mal Ballistix unterm Dark Rock 4.
Einfach Lüfter um nen guten halben Cm nach oben versetzen.
20200225_120716.jpg
 
Zurück
Oben