Heyhey ComputerBaseler und Modder 
und zwaaaar:
bin ich gerade am Zusammstellen eines neuen Rechners den ich im Februar bestellen werde.
Budged beim Gehäuse sind so etwa bis 140€
Hatte das Corsair 600t in Auge, gerade weil es so geräumig ist, schneidet aber schlecht bei der Lautstärke ab.
Nun Spiele ich nebenher Kabod, das einen integrierten Bot besitzt und möchte den PC nachts durchlaufen lassen. Allerdings schläft meine Freundin 2m daneben und würde sich aufregen wenn der PC unter Last zu laut wird. Ich will damit kein ultra silent oc erzwingen nur sollte er nicht nerven
Komponenten des PC's werden sein:
2600k mit hr-02 macho
xfx 7970 dual fan 925m (ich spiele auch anspruchsvolle spiele)
seasonic x-560w
caviar blue 1TB 7200rmp
sollte nun alles sein was geräusche erzeugt.
Gibt es dafür ein entsprechendes Gehäuse oder sind meine vorstellungen mit diesen Komponenten eh unerreichbar?
Liebe Grüße
SchL1990
und zwaaaar:
bin ich gerade am Zusammstellen eines neuen Rechners den ich im Februar bestellen werde.
Budged beim Gehäuse sind so etwa bis 140€
Hatte das Corsair 600t in Auge, gerade weil es so geräumig ist, schneidet aber schlecht bei der Lautstärke ab.
Nun Spiele ich nebenher Kabod, das einen integrierten Bot besitzt und möchte den PC nachts durchlaufen lassen. Allerdings schläft meine Freundin 2m daneben und würde sich aufregen wenn der PC unter Last zu laut wird. Ich will damit kein ultra silent oc erzwingen nur sollte er nicht nerven
Komponenten des PC's werden sein:
2600k mit hr-02 macho
xfx 7970 dual fan 925m (ich spiele auch anspruchsvolle spiele)
seasonic x-560w
caviar blue 1TB 7200rmp
sollte nun alles sein was geräusche erzeugt.
Gibt es dafür ein entsprechendes Gehäuse oder sind meine vorstellungen mit diesen Komponenten eh unerreichbar?
Liebe Grüße
SchL1990
Zuletzt bearbeitet: