Leistung einer X1800GTO

Edzard

Lt. Commander
Moin Leute,

wie Ihr vielleicht auch wisst gibt es schon seit geraumer Zeit bei Alternate dieses Angebot.

Connect3D Radeon X1800GTO für 99€

Taugt die noch was?
In früheren Tests (hier auch bei computerbase) war die ja nicht so dolle, aber kennt jemand auch einen aktuelleren Test mit aktuellen Spielen?

Mich würde z.B. interessieren wie die im Vergleich zu einer 8600 GT abschneidet.

Danke und ciao

Eine X1800 GTO hat ungefähr die Leistung einer X1650 XT.

Mein Tipp: Hol dir keine X1800 GTO, sondern warte noch ein paar Tage, bis die HD 2600 XT breitflächig lieferbar ist und hol dir dann diese. Da hast du wesentlich mehr für dein Geld.

@ Utra

erstmal danke für Deine Einschätzung. Werde aber mir wohl ne 8600 GTS holen, auch wenn die Dinger leider recht teuer sind...:(

Die HD 2600 XT ist leider von der Leistung zu enttäuschend...Wirklich schade..

Eine 8600 GTS kann ich dir nicht empfehlen, da es für weniger Geld die schnellere X1950 Pro gibt.

Wenn du noch mehr Informationen benötigst, schau in den Link meiner Signatur.

@ Ultra

Hi Ultra weiss ich doch alles..;)

Ich halte übrigens viel von 19xx Generation von ATI.

Habe leider nur ein Problem. Und das heisst Barebone. :D

Ich kann leider nur Grafikkarten mit einer Länge bis 21,9cm einbauen.

Und da fällt leider die gesamte ATI 19XX Generation weg...:(

P.S. die 1800GTO hätte auch nicht reingepasst. Die Leistungsfrage war nur interessehalber.

@Edzard: Soweit ich weiss ist die 8600GTS tatsächlich die schnellste Karte, die in ein Barebone passt. Nur musst du dich deutlicher ausdrücken, damit auch Ultra und alle Anderen wissen, was du tatsächlich möchtest..Wenn du sagst du holst eine 8600GTS kannst du davon ausgehen, dass Ultra darauf hinweist, dass für weniger Geld etwas schnelleres gibt (er ist ja kein Hellseher).
MfG chacha

die hd 2600 xt hat aber ein besseres P/L Verhältnis als die 8600 GTS auch wenn sie ein bisschen langsamer ist

Zurück
Oben