Leistung ermitteln

Shor

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.269
Hallo,

Ich habe hier ein Netzteil aus einem Fertig-PC, welcher aufgerüstet werden soll.
Es handelt sich dabei um einen ein paar Jahre alten Medion Rechner mit einem P4 2.6 GHz auf einem Medion MD5000 Mainboard, 512 MB Speicher und einer 9600TX (glaube ich, weiß ich gerade nicht). Jedenfalls ist auf dem Netztel kein Ettikett. Folglich weiß ich nichts über die Leistung, nirgendwo steht wieviel A auf den Spannungsschienen sind.
Wie finde ich das heraus? Kann man ggf. anhand der von mir geposteten Hardware ermitteln, um welchen Medion PC es sich handelt und dann vllt. im Netz nachschauen? Nur bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher, da ich sie bereits ausgebaut und kein AGP System mehr zur Verfügung habe. Der Aufkleber auf dieser wurde leider abgerissen, warum auch immer.

Gruß,
Shor
 
Top